was macht ihr denn hier`?

elfchen

Dauerschnullerer
AW: was macht ihr denn hier`?

ich sitze im büro, warte auf einen anruf von meinem chef und gucke sehnsüchtig raus in die sonne :( hier sind zwar "nur" 23 grad, aber "ICH WILL RAUS"
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr denn hier`?

... und Du?!

Wir gehen gleich raus, Eis essen... nachdem ich das Treppenhaus geputzt habe...


LG Britta, die heut gar keine Lußt zum putzen hat.... :nix:
 
N

Nadine82

AW: was macht ihr denn hier`?

Habe heute auch schon die Sonne mit meiner Kleinen genossen. Hat auch wieder fleissig Gras gepflückt.

Glg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was macht ihr denn hier`?

ich hatte ein absolut zickendes kind und habe gemeint wenn er nicht hört würden wir halt wieder heim gehen. nun sitze ich hier und beide pennen. wahrscheinlich war jul müde und deswegen so knatschig
nun überklege ich ob ich nschher noch raus sokll
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: was macht ihr denn hier`?

ich komme gerade von draußen rein, hab' unseren Teakholztisch eingeölt. Jetzt ist mir sozusagen schlecht :wuerg: - aber ich hatte meine Portion Frischluft ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: was macht ihr denn hier`?

Ich sitze auch im Büro, ganz allein - mein Kollege hat frei heut mittag und warte bis es 17 Uhr ist *gähn*

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: was macht ihr denn hier`?

Wir saßen jetzt die ganze Zeit im Garten. Aber da wir nachher Chinesisch Essen gehen wollen, wollte ich noch ein bisschen ruhe haben. Mein Kopf dröhnt so...

lg
 
Oben