Was macht ihr den Schönes

Schäfchen

Copilotin
Samstag: Papa macht die Kinder und Mama schleift den zukünftigen Wohnzimmerschrank weiter ab.

Sonntag: Familientag, mal schauen was die Spiele- und Bastellaune hergibt

Montag: aufräumen, aufräumen, aufräumen - wir haben noch einiges vom Umzug aufzuarbeiten
 

Missy

Familienmitglied
heute Abend: Geburtstagsparty von meiner kleinen Schwester, die ist am Montag 18 geworden...

Samstag: Lenie für's WE bei der Oma abgeben, an's Grab von einem guten Freund fahren, der sich vor 2 Jahren umgebracht hat :-( und dann geh ich mit meinem Schatz ins Stadion und schau Fussball an... *freu* Abends weggehen mit Freunden.

Sonntag: Wiesn - den ganzen Tag Bierzelt! :)

Montag: gemütlich ausschlafen, Mittagessen bei den Schwiegies und Lenie wieder in Empfang nehmen... ruhiger Familientag...

schön so ein teilweise kinderfreies Wochenende *freu*
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ach je...

Hoffen das es vorbei geht!

Niklas ist krank, hat Durchfall bis zum Abwinken. Dietmar muß wenigstens morgen arbeiten. Wahrscheinlich auch Sonntag und Montag. Außerdem liegt seine Mutter im KH, da wird er häufiger reinfahren.

Ich wollte eigentlich mit Nik zu meinen Eltern nach Hessen weil Männe arbeitet aber mit Durchfallkind kann ich das vergessen.

Ich hoffe nur das er wenigstens schnell halbwegs fit ist damit das lange Wochenende nicht ganz komplett für uns ins Wasser fällt... :(

Geplant war ursprünglich:

Samstag: Shoppen für Niklas (Schuhe, Hosen, Oberteile)
Sonntag: Schwimmen gehen im Nümbrechter Hallenbad (neu eröffnet, soll sehr schön sein)
Montag: Abhängen und gut gehen lassen...
 
Heute: Ebay packen, Büro weiter entrümpeln, Kizi anfangen zu entrümpeln
Samstag: Einkaufen, weiter entrümpeln, Papierkram, Zeug was ich verkaufen will fotografieren und einstellen in Ebay und / oder Foren, Mac Donalds :nix: , ev. zu meiner Oma
Sonntag: Faulenzertag und genießen dass mein mann nicht arbeiten muss
Montag: mal sehen, da muss mein Mann arbeiten - kommt aufs wetter an was wir tun
 

Glace

nächtliche Muse
Hm Ikea is gerad Geplatzt, das hatten wir eigendlich gleich vor, aber GG kommt stat 15 Uhr nu doch erst um 19 Uhr nach Hause :-? Tjaa klarer nachteil einer Kraftfahrer Frau.
Dabei war das SEIN Vorschlag, Mist.

Samstag, wir Fahren zu GG´s Tante irgendwo an der Holländischen Grenze, keine Ahnung wo das is. Ich seh die auch erst das erste mal. Und Schwiemu und Schwager sind natürölich auch dabei :-? Kann ich nich schnell ne Grippe oder sowas bekommen :???:

Sonntag, wir Frühstücken gemeinsam, unser erstes Gemeinsames Essen die Woche, auch so n klarer Fall von Brummibraut :-? Mittags geht Kevin zu Oma und bleibt bis Montag. Wir zwei gehen Abends Eislaufen.

Montag, Auuussscccchhhlaaafeeennn :achwiegu: das heißt wir stehen nicht vor 12 Uhr auf. Danach können wir Kevin schon wieder Abholen.
Nachmittags wird dann geplant wenn ich weiß wann GG Morgens wieder raus muß, ich schätze ziemlich früh, so 1 Uhr. D.h. wir machen dann nix großes mehr.



LG Katja
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Also bei uns wird's wohl wetterabhängig gemacht.

Wir möchten gern mal wieder schwimmen gehen, weil Carolin das in dem Freizeitbad so nen Spaß gemacht hat
Außerdem sind bei uns in der Umgebung diverse Herbstmärkte, die wir bei gutem Wetter sicher mal besuchen werden...
Eigentlich sollte GG auch nächste Woche Urlaub haben, aber das hat sich leider zerschlagen :-(

Schönes (langes) Wochenende euch allen

Liebe Grüße
Daniela
 

A

Gehört zum Inventar
Unser Wochenende hat, weil Sven frei hat, schon am Donnerstag angefangen.
Am Samstag gehen wir zu einer Hochzeit und am Sonntag bekommen wir Besuch.
Und nachher schauen wir nach Winterschuhen für Felix.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Samstag: Einkaufen (wenn das heute abend nicht mehr klappt) - mich freuen wenn mein Mann in Richtung seiner Kinder verschwindet ;) - Töchterlein bei ihrer Freundin abladen - überlegen wie ich den Abend alleine mit BAby gestalte
Sonntag: Käferkind von der Übernachtung wieder abholen - Geburtstag vom Opa feiern - eventuell abends HArry Potter sehen
Montag: Spieeeeeeelmarkt (www.spielmarkt-wiesbaden.de) *freu*
 
Oben