Was macht ihr den Schönes

Italia

süße Fee
Hi

Samstag :Wohnzimmer leerräumen/ und anfangen zu Renovieren :)
Garage leeräumen ist endlich bald Fertgi,nächste woche kommt estrich rein ..juuhuuu
Abends in die kirche..
Sonntag :lcker Frühstücken mit samt alle Familienmitglieder /Arbeiten./.nachmittags Besuch von Freunden..
Montag:lange schlafen /evt. Laterne anfange zu basteln..ansosten rumlümmeln,evt. noch Abends Arbeiten..

Gruß
 

Italia

süße Fee
Jea hat gesagt.:
@ Iman: was bastelt man denn für Ramadan?*grübel* ich dachte Ramadan ißt und trinkt man nur nix. Ich fliege nach Köln, habe bis ca. 14:00h ein Meeting in Ossendorf mit Fotoshooting *kreisch* und dann schlage ich die Zeit tot bis ich 18:20h wieder am Flughafen sein muss. business as usual halt

Lg,
Jea


ein Fotoshotting ? Cool :-D

Be@
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich weiss zumindest, was ich nicht machen werde:

irgendwas in der Küche streichen/verlegen - das gibt nur noch mehr Arbeit :bissig:

Ausserdem sind wir morgen abend zum Essen eingeladen, und darauf freue ich mich, denn ich liebe thailändisches Essen - und meine Schwägerin kann das ausgezeichnet ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

Mo`sMama

hmmm, mein we fängt heute nachmittag erstmal beim ikea an, hehe, shoppen :bravo:
dann will ich eigentlich eeeeendlich mal nur faulenzen nach dem ganzen hochzeitsstress -gg- evtl schwimmen gehen, moritz is ja ne kleine wasserratte. und hoffentlich kommt mir schwiemu nicht dazwischen :-?
ein schönes we wünsche ich und liebe grüße,
 
A

Amouna

Huhu Jea,

neeee, da gibt's 'ne ganze Menge zu basteln: Lichterkranz, Window-Color-Bilder, Ramadan-Kalender ... :prima: Hoffentlich schaffen wir alles in den 2 Tagen ...

Alles Liebe
Iman.
 
Oben