Was macht ihr bei dem Wetter ...

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Ich war auch mit Joni draußen, er findet das Wetter toll und liebt Schnee.
Glücklicherweise haben wir einen Garten und er konnte, während ich leider leider kochen mußte, noch ein bißchen im Garten spielen, dick eingepackt im Schneeanzug.

Diese Temperaturen liegen mindesten 30 Grad unter meiner persönlichen Wohlfühltemperatur.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Mit Fabian konnten wir heute nicht raus, der schnupft und hustet seit gestern ganz schlimm.

Laura war von 15 bis 18.30 Uhr auf einem Kindergeburtstag eingeladen und da wurde auch draussen getobt. Die ist total fertig und schläft jetzt schon seit 2 Stunden :heilisch:

Mein Mann hat heut in aller Früh Schnee geschippt und ich hab in der Zeit den Kachelofen angeschmissen - herrlich :bravo:

Ausserdem hab ich 78 Stück selbstgemachte Markklößchen gerollt. Hat zwar überhaupt nix mit der Kälte zu tun, aber wenn das mal nix ist :nasehoch:

Liebe Grüße
Ulli
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Wooooow da warst du aber fleissig. Ich hab Glühweingelee gemacht und nochmal Vanillekipferl gebacken. Wir waren nur kurz draussen, weil Mia wieder so dolle hustet und verschleimt ist. Aber das bisschen war sehr schöööööönnn
 

Ulrike

will auch einen
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Wooooow da warst du aber fleissig. Ich hab Glühweingelee gemacht und nochmal Vanillekipferl gebacken. Wir waren nur kurz draussen, weil Mia wieder so dolle hustet und verschleimt ist. Aber das bisschen war sehr schöööööönnn

Sandra, hast du für das Glühweingelee mal ein Rezept für mich? Ich hab das vor ungefähr zwei Wochen mal probiert (ebenfalls nach Rezept :???:) und es war irgendwie total flüssig und - bäääh :bruddel:
 
W

Wichtelmama

AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Hallo
Also ich finde es bei mit -15 Grad schon sehr grenzwertig. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und ich hatte meinen Sohn ganz dick eingepackt plus drei Fleecedecken im Kinderwagen. Ich bin froh das wir unseren Lebensmitteleinkauf gestern erledigt haben und ich nur nochmal für ein paar Kleinigkeiten los muss. Ich creme Nils eine Weile bevor wir rausgehen mit Wind und Wettercreme ein und bisher ist im Gesicht nichts rot geworden, ausser seiner Nasenspitze. Wenn es nicht unbedingt sein muss bleiben wir daheim und wenn wir rausmüssen hab ich drei kleine Rapskissen die ich im letzten Jahr selbst gemacht habe. Die mach ich dann in der Mikrowelle warm und leg sie ihm mit unter die Decken.
LG
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Wir sind heute doch noch raus, ich brauchte dringend Hausschuhe, mein Fussboden ist so eisig kalt.
Hab auch mal ein Foto gemacht.
Natalies erster Schneeeee :winke:
 

Anhänge

  • RIMG0387.jpg
    RIMG0387.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 104

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

Also ich bin da ja auch so ne Frostbeule :) Brr,ich wollt heut Nachmittag nach 20 Min. wieder rein,aber Nick wollte partout nicht vom Schlitten runter:umfall: :) Ich fand das so süß,er saß da heut zum ersten Mal drauf! Und dick eingepackt sah es so aus,als würde ihm die Kälte nichts ausmachen! Wollte morgen auch mal Bilder machen,hab ich heut leider vergessen.
 
Oben