Was macht ihr bei dem Wetter ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 19. Dezember 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    .... mit den Kindern ??? Also was ich meine, Mia bekommt draussen waaahnsinnig schnell richtig knallrote - dunkelrote Wangen. Ich hab immer soooolche Angst dass es evt. weh tut oder es auch erfrierungen gibt. Was habt ihr bei dieser eisigen Kälte für Tips ?

    Bei uns im Radio wird schon die ganze Zeit durchgesagt, dass man mit kleinen Kindern lieber drin bleiben soll .... aber wenn man noch dringend Sachen erledigen muss ist das recht schwer
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

    Brrrr,
    ich komm auch gerade von draussen rein mit meinen Mäusen. Es ist schon wirklich s..kalt, und obwohl meine wirklich dick eingepackt waren, wurde ihnen recht schnell kalt.
    Aber mit Hund muß man raus (auch wenn nicht mal der will;))
    Also ne halbe bis dreiviertel Stunde ist ok,denke ich , aber länger isr einfach zu kalt.
    Dann lieber öfters und kurz rausgehen, was allerdings in einer riesigen Aus- und Anziehaktion ausartet.....

    Lieben Gruß
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

    Hmm ich hatte fuer josh so ne gesichtsmuetze...wo nur die augen rausschauten.
     
  4. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

    Wir waren eben für 15 Minuten draußen - Schnee schippen. Danach sind wir durchgefroren wieder rein direkt vor den warmen Ofen.
    Gerade hab ich mal aufs Thermometer geschaut: - 14,2 °C :frier:

    Da werd ich doch lieber mal bei der Oma anrufen und fragen ob ich die Kinder bei ihr zwischenparken kann... Ich muss noch ein paar Sachen besorgen (und dabei hatte ich mir geschworen bis spätestens 2.Advent alle Geschenke besorgt zu haben :rolleyes:)

    Schlitten fahren werden wir dann wohl auch ausfallen lassen. Bis mir am Schlittenberg sind, sind wir ja erfroren


    Mein Mann tobt sich übrigens gerade mit dem Auto im Schnee aus. Rumdriften und all sowas :spinner:

    lg,
     
  5. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

    Na so ne halbe bis dreiviertel Stunde brauche ich gerade mal um zu Fuss das zu erreichen wo ich hin will ... also doch verschieben ... es ist soooooo affig kalt ....
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

    Hat bei Chris auf der Arbeit gestern auch einer gemacht auf dem Parkplatz. Zum Glück haben die eine Baustelle nebenan, für eine Kiste Bier haben die Jungs das Auto mit dem Kran aus dem Graben geholt :umfall:
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

    Ja, bitterkalt.............

    ich war in der Apotheke, ohne Kinder, Anne liegt im warmen Bett(leider) und mit den anderen beiden geht Sven vielleicht am Nachmittag gaaaaaanz kurz raus.

    Montag muß ich aber wieder raus, wärmer wird es wohl nicht werden.
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht ihr bei dem Wetter ...

    Julian bekommt ne Wind und Wettercreme ins Gesicht, wird warm aber luftig angezogen und tobt sich im Schnee aus....
    Wir gehen dann wieder rein, wenn MIR kalt ist :hahaha:

    Jul mag eher dieses nasskalte Wetter nicht!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...