was macht ihr am liebsten in euer freizeit

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

kinderfrei ? hab ich nie.


aber am abend, wenn die kleinen schlafen , liebe ich es mit einem glas wein und einem buch auf der neuen couch zu liegen :) *schwärm*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Motorradfahere, Lesen, Weg gehen

Ich kann das ja alle 14 Tage für 5 Tage genissen.....und da gewöhnt man sich sehr schnell dran.....*grinz*

LG Kathrin
 
L

lucy02

AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

So richtig kinderfrei bin ich eigentlich auch nicht oft......Vicky beschäftigt mich noch regelmäßig :)

.....und wenn ich`s bin, dann gehör ich zur Weinglas, Buch und Sofa Fraktion.....*hinlegundgemütlichmach*

oder ein bischen Gitarre spielen....da kann ich auch prima abschalten.....


Weggehen mit meinen Mädels und abtanzen tu ich so einmal im Monat :stepper:


...und natürlich bin ich hier :tippen: (meist aber nur lesend :oops:)

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

ein gutes buch (natürlich eine Schnulze ;)), eine badewann gut gefüllt mit heißem wasser und dann......tür abschließen ;)

anosnten Kino, essen gehen, Party machen........
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

Kinderfrei? Nur im Traum!
Aber wenn, dann haengt es von der Dauer der Kinderfreien Zeit ab!
Lesen, und je nach Tageszeit mit einem kaeffchen:zeitung: oder ein glas wein.
Gerne auch mal gaaaaanz alleine Shopping und lecker essen gehen...oder mal einen tollen Film ungestoert gucken.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: was macht ihr am liebsten in euer freizeit

wenn ich mal kinderfrei hab dann reicht es mir schon abends in ruhe zu baden und danach auf dem sofa zu liegen.
 
Oben