Was macht ihr alles ein?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr alles ein?

Danke, Regina. ich bin heut sogar zum Suchen zu blond :umfall: Muss an der Wärme liegen. Da es gewittert, bleiben die Erdbeeren wo sie sind und das Marmeladekochen verleg ich dann auf morgen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was macht ihr alles ein?

Schäfchen hat gesagt.:
Silly, ich bin darüber gestolpert, dass du Erdbeermarmelade mit Salbei machst? Legst du die Blätter rein oder pürierst du die mit oder wie?

Und *hüstel* blöde Frage: Wie mach ich den Anfang? Erdbeeren pürieren und kochen und dnan Gelierzucker wie draufsteht? Boah, ich bin heute bloooooooonnnnnnd!

hatte ich nicht gesehen, TSCHULDIGUNG nochmal
:oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr alles ein?

Wie könnt das Schäfchen dem Bodenseeungeheuer böse sein?

:bussi:
Andrea
- die grad Erdbeeren in Gläser einkocht und in Kindheitserinnerungen schwelgt -
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was macht ihr alles ein?

Ich hab vorgestern aus weiß/gelben Kirschen Marmelade gemacht. Lecker!!!! Und wenn die Schwarzkirschen aus dem Garten meines Bruders fertig sind, werden die auch zur Kirschmarmelade verarbeitet :jaja:

Mein kleiner Bruder hat aus den hellen Kirschen einen Kirschschnaps angesetzt, da bin ich total gespannt drauf!

Ansonsten will ich mir noch heute Erdbeeren vom Feld holen und Marmelade draus machen *jam*

Für alles andre hab ich irgendwie nicht die Zeit dazu....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was macht ihr alles ein?

Ui, ob da noch was übrig is von??? Muß ich mal guggen, dass ich noch welche bekomm und dann mit den schwarzen einmache. Wenn nicht, wirds knapp!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was macht ihr alles ein?

*hoff* Ein ganz kleiner Klecks zum Probieren genügt. Ich kenn so helle Kirschen nicht.

*NudossiimKühlschrankhab*
 
Oben