Was macht Ihr abends?

Wie sieht Euer abend aus?

  • Ich habe Feierabend und mache somit das wozu ich Lust habe

    Abstimmungen: 11 50,0%
  • Ich räume auf, erledige Büroarbeit und was so anfällt

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Ich will immer abends was erledigen, bin aber oft zu müde und habe dann ein schlechtes Gewissen

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Unterschiedlich

    Abstimmungen: 7 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ach Su!!! :-D

Ich habs heut morgen mit Unterschiedlich angekreuzt; und schon jetzt schaff ich es ein Statement abzugeben!! 8O

Heut abend z.B. Wäsche gewaschen, getrocknet, aufgehängt. Koffer gepackt, wir fahren morgen zur Schwiegermama. :)

Tja. und dann sass ich jetzt fast 2 Stunden und habe versucht Ordnung in meine zigTausendPhotos zu bringen. Arschivieren nennt man das??? :heul:

Normalerweise bin ich so kaputt abends, dass ich kaum noch was geschafft bekomme! Aber wer macht es wann sonst? :heul:

Ich höre meistens auf mein schlechtes Gewissen!! :o :-D Je schlechter es ist, desto mehr schaff ich !!!!! :jaja:

Ich habe tagsüber Job, Haushalt und Kind, wobei Tizian auf keinen Fall drunter leiden soll. Also jonglier ich und versuch alles abwechselnd zu regeln, in 10 minuten abständen sozusagen! Aber jeden Tag fordert etwas anderes mehr meine Aufmerksamkeit, und somit bleibt das andere auf der Strecke. Meistens ist es der Haushalt!! :heul:

Also abends wie gesagt, mal Haushalt, mal Job, mal privaten Bürokram, mal Fernsehen, mal Basteln, mal Fotos kramen.......und SCHNULLERN!!!
:-D Die Ruhe für eine laaaaaaaaaaaange Badewanne oder mal endlich wieder ein gutes Buch hab ich leider (noch) nicht!!!! :(

Lieben Gruss
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich konnte mich für keine Antwort entscheiden:

Wenn Vivian im Bett ist hab ich immer ne Menge zu tun: erstmal essen, dann spülen (Abwasch vom ganzen Tag :heul: ), Wäsche waschen oder aufhängen oder zusammenlegen oder bügeln (irgendwas ist immer), Hund beschäftigen, telefonieren :-D , nebenbei irgendeine schwachsinnige Sendung gucken, später nochmal mit dem Hund raus und gegen 23 Uhr lieg ich endlich in der Kiste. Dann les ich noch ne halbe Stunde und dann

*schnarch*

Für nen Mann hätt ich gar keine Zeit *grübel* 8O

viele Grüsse,

Steffi
 

Su

Das Luder
Genau, ich finde mich bei Kerstin, Steffi und Alex wieder :-? Aber Mädels, das kann es doch nicht sein 8O Gestern habe ich einen Affentanz hingelegt am Abend bevor die Kinder ins Bett sind die Küche und das Wohnzimmer klar Schiff zu machen, damit ich danach Zeit habe, aber dann fehlt diese Zeit natürlich beim kuscheln mit den Kinder :???:

Dafür habe ich gestern abend wirklich mal nichts gemacht.

Hmmm,
su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Su hat gesagt.:
Bei mir sieht es so aus, das ich immer noch was tun muss, oft geht es und an manchen Tagen so wie heute nervt es mich total. Wenn ich es aber liegen lasse, habe ich dann am nächsten Tag wieder mehr :heul:

bei mir sieht es ähnlich aus :-(

ich würde gerne feierabend machen, aber meist wäre noch dies oder das zu erledigen. nachdem ich mir die woche zuviel auflade, hab ich aber dann die kraft nicht, konstruktiv was zu erledigen (muss mich regelrecht aufraffen *stöhn*) und kann dann das "faulsein" auch nicht richtig geniessen *seufz* spätestens um 10-11 sollte ich imbett sein,weil am nächsten tag um 6h30 tagwache ist :-?

aber morgen darf ich ausschlafen und deswegen knotz ich mich jetzt auf die couch und zieh mir ne buffy-dvd rein :)

:bussi:
jackie
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Also bei mir ist zurzeit jeder Abend anders. Marek hat noch keinen festen Tagesrhythmus und ich lasse mich überraschen, wann ich was machen kann :)
Außerdem hatte mein Freund die letzten drei Wochen Babyurlaub und wir haben die Zeit genutzt es uns mit unserem Zwerg schön zu machen :D :-D :D

Ein schlechtes Gewissen habe ich nach dem ganzen Ausruhen und in den Tag hineinleben schon, aber schön war es schon :jaja:

:winke: Susala
 

Su

Das Luder
Susala Du zälst noch nicht :wink:

Du hast noch Baby-Welcome-Pause

Das erste Yannick Jahr habe ich jeden Abend auf der Couch verbracht, gewartet bis Yannick in meinen Arm eingeschlafen ist und ihn dort auch noch oft 1-2 Std. schlafen lassen :-D
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Su hat gesagt.:
Susala Du zälst noch nicht :wink:

Du hast noch Baby-Welcome-Pause

Ja, das stimmt :D Das ist auch sehr schön.

Aber so ein paar Baby-Formalitäten müssen wir nun auch bald erledigen (Geburtsurkunde ans Jugendamt, bei Krankenkassen anmelden, Arzttermin, ....) Ansonsten werde ich die Pause noch genießen.

:winke: Susala
 
Oben