Was macht Ihr abends?

Wie sieht Euer abend aus?

  • Ich habe Feierabend und mache somit das wozu ich Lust habe

    Abstimmungen: 11 50,0%
  • Ich räume auf, erledige Büroarbeit und was so anfällt

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Ich will immer abends was erledigen, bin aber oft zu müde und habe dann ein schlechtes Gewissen

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Unterschiedlich

    Abstimmungen: 7 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Su

Das Luder
Hallo in die Runde,

mich würde interesieren was ihr abends macht.

Bei mir sieht es so aus, das ich immer noch was tun muss, oft geht es und an manchen Tagen so wie heute nervt es mich total. Wenn ich es aber liegen lasse, habe ich dann am nächsten Tag wieder mehr :heul:

Gebt ihr Euch generell abends oder auch z.B. Sonntags "frei"

Ich überlege, ob ich mir nicht einen Wochenplan machen soll, wie Montag Abend Büroarbeit, Dienstag aufräumen/putzen, Mittwoch Sport, Donnerstag Buch, Freitag Partner (ups den hätte ich beinah vergessen), Samstag Wetten das, Sonntag Büro.


Wie sieht es bei Euch aus?
 

Fioflo

Herzilein
Hm, da gibt es keine feste Regel bei mir, ich könnte eigentlich alle 3 ankreuzen, mal so, mal so. Meistens räumeich noch auf, aber irgendwann ist dann wirklich Feierabend! Heute habe ich mich überwunden: erst die Wäsche, dann schnullern :-D . Mein Mann ist weg, weil an den wenigen Abenden, wo wir beide zu Hause sind, ist dann auch Beziehung dran, bzw. wir bauen demnächst unser Haus, da gibt es auch Unmengen zu besprechen. :winke:
 
Meinst du jetzt wenn die Kinder im Bett sind? Dann bin ich noch kurz am PC und verdrück mich meist gegen 21 Uhr ins Bett und lese dann noch was. Ab und zu guck ich auch mal nen 20 Uhr Film.
 
C

chelisa

Ich für meinen Teil versuche immer angefallenen Papierkram zu erledigen wenn die Kids im Bett sind. Kann mich ansonsten nicht drauf konzentrieren wenn die Rabauken um mich rum geistern :D

Ansonsten leg ich mich auf die Couch schau nen guten Film oder bin im I-Net unterwegs.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe ab 20.00 Uhr, wenn auch bei Sarah das Licht ausgemacht wird, FEIERABEND! Die Zeit gehört dann mir, ich gehe duschen oder baden , danach an den PC oder vor den Fernseher. Doch beim Fernsehen schlafe ich immer ein...
Oft lese ich dann auch im Bett, wenn ich mich fertig gemacht habe oder ich telefoniere mit einer lieben Freundin!

Liebe Grüsse, Steffi


Meine Hausarbeit muss immer vorher erledigt sein, ausser manchmal bügeln. Aber oft macht das auch mein Mann!!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Bei mir ist es ganz unterschiedlich:

-schnullern :-D
-fernsehen
-manchmal früh ins Bett gehen und noch lange lesen(zur Zeit Jim Knopf und die Wilde 13 :oops: )
-telefonieren
-manchmal schlaf ich auch schonmal früh

Aber so richitg spannendes mach ich abends eigentlich nicht mehr :???:


GLG
 

Helga

Frau G-Punkt
Mein Feierabend, hmmm, wie sieht der aus ?

Wenn ich von der Arbeit komme, hängt so eine kleine süße Maus an meinm Bein und ruft: Mama, Isa möchte Holler fahren. machen wir dann auch. Wir gehen auf die Felder, Lotte fährt mit ihrem Holler und ich entspanne. Wenn wir dann nach Hause kommen, essen wir gemeinsam. Danach hat Louisa meist Gelegenheit ihren geliebten "kleinen Bären" und "Sandmann" zu schauen. Danach wird sie bettfertig gemacht.

Wenn sie dann liegt, habe ich meist "FREI". Hier und da kommt es vor, dass ich noch bügel, oder ich surfe ein wenig.

So aufregend ist bei mir auch nicht. Aber ich geniesse die Zeit mit Louisa genauso, wie die Zeit, die ich dann, nach dem Zubett-bringen, mit meinem Mann verbringen kann !
 
Oben