Was macht Ihr abends?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Su, 7. Oktober 2004.

?

Wie sieht Euer abend aus?

  1. Ich habe Feierabend und mache somit das wozu ich Lust habe

    11 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich räume auf, erledige Büroarbeit und was so anfällt

    1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Ich will immer abends was erledigen, bin aber oft zu müde und habe dann ein schlechtes Gewissen

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Unterschiedlich

    7 Stimme(n)
    31,8%
  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo in die Runde,

    mich würde interesieren was ihr abends macht.

    Bei mir sieht es so aus, das ich immer noch was tun muss, oft geht es und an manchen Tagen so wie heute nervt es mich total. Wenn ich es aber liegen lasse, habe ich dann am nächsten Tag wieder mehr :heul:

    Gebt ihr Euch generell abends oder auch z.B. Sonntags "frei"

    Ich überlege, ob ich mir nicht einen Wochenplan machen soll, wie Montag Abend Büroarbeit, Dienstag aufräumen/putzen, Mittwoch Sport, Donnerstag Buch, Freitag Partner (ups den hätte ich beinah vergessen), Samstag Wetten das, Sonntag Büro.


    Wie sieht es bei Euch aus?
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hm, da gibt es keine feste Regel bei mir, ich könnte eigentlich alle 3 ankreuzen, mal so, mal so. Meistens räumeich noch auf, aber irgendwann ist dann wirklich Feierabend! Heute habe ich mich überwunden: erst die Wäsche, dann schnullern :-D . Mein Mann ist weg, weil an den wenigen Abenden, wo wir beide zu Hause sind, ist dann auch Beziehung dran, bzw. wir bauen demnächst unser Haus, da gibt es auch Unmengen zu besprechen. :winke:
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Abends habe ich Feierabend! :jaja: :jaja:

    Und einen wohlverdienten noch dazu... :-D
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Meinst du jetzt wenn die Kinder im Bett sind? Dann bin ich noch kurz am PC und verdrück mich meist gegen 21 Uhr ins Bett und lese dann noch was. Ab und zu guck ich auch mal nen 20 Uhr Film.
     
  5. Ich für meinen Teil versuche immer angefallenen Papierkram zu erledigen wenn die Kids im Bett sind. Kann mich ansonsten nicht drauf konzentrieren wenn die Rabauken um mich rum geistern :D

    Ansonsten leg ich mich auf die Couch schau nen guten Film oder bin im I-Net unterwegs.
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe ab 20.00 Uhr, wenn auch bei Sarah das Licht ausgemacht wird, FEIERABEND! Die Zeit gehört dann mir, ich gehe duschen oder baden , danach an den PC oder vor den Fernseher. Doch beim Fernsehen schlafe ich immer ein...
    Oft lese ich dann auch im Bett, wenn ich mich fertig gemacht habe oder ich telefoniere mit einer lieben Freundin!

    Liebe Grüsse, Steffi


    Meine Hausarbeit muss immer vorher erledigt sein, ausser manchmal bügeln. Aber oft macht das auch mein Mann!!
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei mir ist es ganz unterschiedlich:

    -schnullern :-D
    -fernsehen
    -manchmal früh ins Bett gehen und noch lange lesen(zur Zeit Jim Knopf und die Wilde 13 :oops: )
    -telefonieren
    -manchmal schlaf ich auch schonmal früh

    Aber so richitg spannendes mach ich abends eigentlich nicht mehr :???:


    GLG
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Mein Feierabend, hmmm, wie sieht der aus ?

    Wenn ich von der Arbeit komme, hängt so eine kleine süße Maus an meinm Bein und ruft: Mama, Isa möchte Holler fahren. machen wir dann auch. Wir gehen auf die Felder, Lotte fährt mit ihrem Holler und ich entspanne. Wenn wir dann nach Hause kommen, essen wir gemeinsam. Danach hat Louisa meist Gelegenheit ihren geliebten "kleinen Bären" und "Sandmann" zu schauen. Danach wird sie bettfertig gemacht.

    Wenn sie dann liegt, habe ich meist "FREI". Hier und da kommt es vor, dass ich noch bügel, oder ich surfe ein wenig.

    So aufregend ist bei mir auch nicht. Aber ich geniesse die Zeit mit Louisa genauso, wie die Zeit, die ich dann, nach dem Zubett-bringen, mit meinem Mann verbringen kann !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...