Was macht Frau...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was macht Frau...

:winke:

..zur frisch operierten Freundin ins KH fahren, dort Trost und Heiterkeit spenden...dannach mit ner anderen Freundin Hundepulli für´s Welpi kaufen...schnullern und nebenbei mit der großen Hausaufgaben machen.... gleich die Kids aus dem Kiga abholen, einkaufen was keiner braucht :hahaha: und dann zum Fussball-Training und Cheerleader-Training fahren...

Ach..und zwischendurch mit dem Hundi um die Wette durch die Pfützen springen...:heilisch:
 
B

BlonderEngel

AW: Was macht Frau...

mich mal ausruhen und nebenbei die Kleinen beobachten, wie sie da so schön bäuchlings spielen und blabbern
.....und schnullern ;)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht Frau...

Boah Heike, wohnt Ihr schön, nichts zu sehen weit und breit....traumhaft!!!

Dieses Herbstwetter hat für mich gerade sowas heimeliches.

Ich habe jetzt gerade schön ausgiebig geduscht und schon meine legeren
Klamöttchen übergeworfen, d.h. mich bekommt heute niemand mehr vor die Haustüre!

Mein Mann fährt nachher noch kurz weg und holt uns einen Ofenkäse und andere
diverse Leckereien und dann wird sich vor den Kaminofen gemümmelt!

Heike, heute total entspannt und ausgeglichen:)
 

flonikki

Habibi
AW: Was macht Frau...

Mein Mann fährt nachher noch kurz weg und holt uns einen Ofenkäse und andere
diverse Leckereien und dann wird sich vor den Kaminofen gemümmelt!

Der ist göttlich, oder? Bei uns gibt's den am Samstag...:achwiegu:

Ich war heute morgen schon mit dem Roller unterwegs (musste beim Gericht etwas wegen der Erbschaft erledigen), danach habe ich Kalendereinlagen für 2008 umgetauscht (hab's ja irgendwie gar nicht eingesehen, dass die Einlagen fast 10 Euro mehr als ein neuer Timer kosten :piebts:).

Seitdem wusele ich hier zu Hause etwas herum, trinke einen Kinderpunsch, habe vor dem Kamin den 7. Harry Potter ausgelesen und warte nun auf meine Family, die innerhalb der nächsten 15 Minuten zu Hause sein sollte. Danach werden wir wohl kurz ins Schuhgeschäft fahren - Mama braucht neue Pantoffeln :heilisch:

Viel mehr kann man bei dem Wetter ja auch nicht machen...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht Frau...

Der ist göttlich, oder? Bei uns gibt's den am Samstag...:achwiegu:

Ich war heute morgen schon mit dem Roller unterwegs (musste beim Gericht etwas wegen der Erbschaft erledigen), danach habe ich Kalendereinlagen für 2008 umgetauscht (hab's ja irgendwie gar nicht eingesehen, dass die Einlagen fast 10 Euro mehr als ein neuer Timer kosten :piebts:).

Seitdem wusele ich hier zu Hause etwas herum, trinke einen Kinderpunsch, habe vor dem Kamin den 7. Harry Potter ausgelesen und warte nun auf meine Family, die innerhalb der nächsten 15 Minuten zu Hause sein sollte. Danach werden wir wohl kurz ins Schuhgeschäft fahren - Mama braucht neue Pantoffeln :heilisch:

Viel mehr kann man bei dem Wetter ja auch nicht machen...

Ofenkäse ist einfach ein Traum!!! :sabber: Wir haben diesmal den Chili, bin schon ganz gespannt wie der so geschmacklich ist!

Dein Mittag hört sich aber auch total entspannt an....Kamin....Harry Potter....Kinderlos..... :prima:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Was macht Frau...

Da mein Männe und Töchterlein auf Mittagsschicht sind,hatte ich den ganzen Nachmittag zur freien Verfügung:heilisch:.
Und was hat Muttern so gemacht:rolleyes:
na auf der Sofi gelegen und ein bischen gedöst:sagnix:,nebenher ferngesehn,und gerade eben die Hühner ins Bett gebracht.
Das war vielleicht kalt:frier:,nieselig und stürmisch draußen.
Nu bin ich gsd.wieder im warmen ,schnuller ein bischen unsd warte,das meine Lieben nach Hause kommen.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Was macht Frau...

Ofenkäse ist einfach ein Traum!!! :sabber: Wir haben diesmal den Chili, bin schon ganz gespannt wie der so geschmacklich ist!

Dein Mittag hört sich aber auch total entspannt an....Kamin....Harry Potter....Kinderlos..... :prima:

Nee, bei dem Ofenkäse bin ich traditionsbewusst, da gibt's immer den mit Gartenkräutern und fein-würzig :hahaha:

Ja, der Mittag war angenehm :heilisch:. Und jetzt ist's noch besser: der Kamin knistert immer noch vor sich hin, Marcus kocht lecker und ich hab' neue Pantoffeln an :hahaha:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was macht Frau...

Die Gartenkräuter schmecken mir auch am besten, aber mein Mann meint gerade der wäre fettiger als die anderen Sorten!
Ich find das ist bei dem egal, denn mit über 1000 Kalorien pro Käse kommts auch nicht mehr drauf an! :rolleyes:

Ich kann schon Bettfertige kinder vermelden! *freu*

Was für Pantoffeln denn? *neugierigbin*
 
Oben