Was macht frau, wenn....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
......alle um sie rum magen-darm grippe haben und dieser virus bei ihr nur übelkeit und frösteln und einmaligen durchfall verursacht hat?

mir ist so k....ig!!!

ich bin schlapp(wobei das noch von der grippe an weihnachten sein kann, ich war bis anfang januar ziemlich krank und auch jetzt noch erkältet.)

ich bin so genervt.....lieber ko.. ich mir die seele ausm leib und dann ist ruhe , aber so halb----- das nervt so!
hilft da iberogast, oder habt ihr eine idee, was man bei übelkeit und krämpfen nehmen kann?
lg petra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was macht frau, wenn....

iberogast ist schonmal gut, Tee (Kamille oder Pfefferminz), Wärmflasche auf den Bauch, Schonkost...

und Gute Besserung!

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was macht frau, wenn....

:winke:

Nux vomica Globuli

oder

Vomex-Saft/Tabletten/Zäpfchen...

das nehm ich dann immer,

oder wahlweise den Finger :weghier:

Gute Besserung

LG
Heike
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Was macht frau, wenn....

das schlimme ist, ich kann alles essen.
am samstag hab ich ´s echt darauf ankommen lassen und alles durcheinander gegessen.....nix.am sonntag gings mir recht gut.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was macht frau, wenn....

iberogast hilft bei mir immer ganz klasse, aber ich kenne auch welche da hilfts gar nicht...

gute Besserung! (Schwanger bisse aber nich', oder?)

Steph
 
Oben