Was macht frau, wenn....

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 21. Januar 2008.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ......alle um sie rum magen-darm grippe haben und dieser virus bei ihr nur übelkeit und frösteln und einmaligen durchfall verursacht hat?

    mir ist so k....ig!!!

    ich bin schlapp(wobei das noch von der grippe an weihnachten sein kann, ich war bis anfang januar ziemlich krank und auch jetzt noch erkältet.)

    ich bin so genervt.....lieber ko.. ich mir die seele ausm leib und dann ist ruhe , aber so halb----- das nervt so!
    hilft da iberogast, oder habt ihr eine idee, was man bei übelkeit und krämpfen nehmen kann?
    lg petra
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht frau, wenn....

    iberogast ist schonmal gut, Tee (Kamille oder Pfefferminz), Wärmflasche auf den Bauch, Schonkost...

    und Gute Besserung!

    :winke:
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was macht frau, wenn....

    :winke:

    Nux vomica Globuli

    oder

    Vomex-Saft/Tabletten/Zäpfchen...

    das nehm ich dann immer,

    oder wahlweise den Finger :weghier:

    Gute Besserung

    LG
    Heike
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was macht frau, wenn....

    das schlimme ist, ich kann alles essen.
    am samstag hab ich ´s echt darauf ankommen lassen und alles durcheinander gegessen.....nix.am sonntag gings mir recht gut.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was macht frau, wenn....

    Nux vomica. Und Kräutertee.
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Was macht frau, wenn....

    iberogast hilft bei mir immer ganz klasse, aber ich kenne auch welche da hilfts gar nicht...

    gute Besserung! (Schwanger bisse aber nich', oder?)

    Steph
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...