Was macht Frau wenn sie alleine daheim ist

Monsy

Agent Amour
Meine Tochter ist aus dem Schullandheim nach Hause gekommen.

Ich wünsche mich gerade auf eine einsame Insel.

Sie heult und will ihren Freund nimmer sehen. Den hab ich schon abgesagt.

Ich könnte gerade naus wo kein Loch ist.
 

Nemo

nah am See
Hm, aber was hat denn der Freund damit zu tun ?? Der kam doch irgendwie aus einer ganz anderen Ecke, oder ? Ich drücke die Daumen, dass es nur Übermüdung ist und sie nach einem Nickerchen wieder besser drauf ist. Du hast da kein ganz leichtes Leben mit deinem Teenie, was ?
 

Monsy

Agent Amour
Ja. Aber sie überlegt ob sie ihn jetzt in den Wind schießt und eigentlich wollte er heute abend kommen und sie besuchen.

Ach egal. Muss den Sturm im Wasserglas aushalten und dann sehen wir weiter.
 

Nemo

nah am See
Oh je, da scheint ihr wohl jemand anderes den Kopf verdreht zu haben ? Ich fürchte das ist eine wichtige Lektion im Leben, das was man angefangen hat auch mit Anstand wieder zu beenden. Eine der schwierigsten Lektionen find ich und wie ich vor kurzem lernen durfte eine wichtige ....ein Freund von uns hatte sich mal etwas unschön von einer Freundin getrennt. Er traf sie vor kurzem wieder - sie ist jetzt eine der Lehrerinnen seiner Tochter....da hat sich mal wieder der Spruch bewahrheitet, das man sich immer zweimal trifft im Leben...
 
Oben