Was macht Frau wenn sie alleine daheim ist

Monsy

Agent Amour
..... Aufräumen und mal alles auf links drehen.

Meine Tochter ist ja im Schullandheim und heute Nachmittag hat mich der Rappel gepackt und ich habe meine Küche auf links gedreht, geputzt, gewienert usw.

Das kommt dabei raus, wenn Frau alleine ist.

Ich hatte ganz vergessen, wieviel Platz da ist :kugeln:

Ich wünsche euch noch viel Spaß.
 

Monsy

Agent Amour
Ja, ja... Ich verrate euch mal, dass ich gerade beschlossen habe Muffins zu backen.

Auf putzen habe ich heute net so recht Lust, also beschäftige ich mich anders :kugeln::koch:
 

Monsy

Agent Amour
Eben net. Ich mache da net wirklich groß putz.

Und backen never ever. Meine sind net wirklich die süß Esser.
Das war reine Beschäftigungstherapie. Aber ich glaub ich hab da doch nen kleinen schatten, frag mich gerade als ich hier das so schreib, warum hast net einfach dein Buch in die Hand genommen und mal in ruhe gelesen?
Naja schon rum ums Eck.

Beim nächsten Schullandheim. ...
 
Oben