Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

lulu

Königin der Nacht
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Klaas ist total verkopft.
Levin ist total verschmusst und gewitzt.
Linnea ist die oberengagierteste Puppen/Babymama und hat ein phaenomenales soziales Verstaendnis.

Alle super :herz:.

Lulu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Mein Kind ist ungewöhnlich, weil sie für ihr zartes Alter höchst ungewöhnliche Entertainer-Qualitäten hat :-D und ständig überall die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zieht - sei es, dass sie auf der Straße lauthals "Rule Britannia" singt, sei es, dass sie im Laden ganz herzzerreißend theatralisch seufzend vor der Wursttheke sagt "Haaaach, ich hab soooo Huuuunger auf ein Stück Fleischwuuuurst" :nix:

sei es, dass sie älteren Herrschaften im Bus erklärt, dass es im Bus so warm ist, weil er wohl keine Klimaanlage hat, im Gegensatz zu Papas Auto, und dass wir aber nunmal eben mit dem Bus fahren müssen, weil in Papas Auto kein Platz mehr für Mama war und Mama gesagt hat, wenn sie Mercedes fahren will, könnte sie auch mit dem Bus fahren *hüstel*.........

und natürlich ist auch ihr "Freund" Lukas höchst ungewöhnlich, der immer noch allgegenwärtig ist und zB bei gewissen Taten ("Wer hat hier die ganze Milch verschüttet?" Naaaa?) STÄNDIG bei uns aufkreuzt (wenn ich DEN mal in die Finger kriege *grrr*)

Mein Kind ist eben ungewöhnlich, weil sie MEIN Kind ist - und ich mich so häufig in ihr wiederentdecke ... :herz: mein kleiner "Spiegel"...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Unsere Mittlere hat stahlblaue Augen, obwohl beide Elternteile braune Augen haben- und auch die beiden Geschwister haben dunklere Augen.
Immer wenn mich unsere drei Kinder anschauen, sehe ich jedesmal bewußt die wunderschönen blauen Augen meiner großen Tochter und könnte darin versinken.

Unsere Kleinste ist ein Ebenbild von mir und immer mehr Leute sagen, daß sie ganz nach mir kommt.

Bei meinem Sohn ist einfach die Tatsache, daß er "mein Junge" ist, was ganz Besonderes- schwer zu erklären....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Jana raubt mir den Atem mit ihrer Diskutiererei. Nimmt ihr ein Kind im Mini-Club ein Spielzeug weg, schimpft sie das jeweilige Kind aus: "Du nicht hauen. Ich hab das zuerst gehabt, du sollst teilen. Erst ich, dann du". Wenn Oma Flecken auf ihrem Kleid wegwischen will: "Nein Oma, Mama hat doch Waschmaschine". :hahaha:

Heute morgen wollte sie mit mir ausdiskutieren, ob sie "Le Tartare" oder "Teewurst" aufs Toastbrot bestellt hatte. Etc., etc... Alles muß bis ins kleinste Detail erklärt und diskutiert werden.

Manchmal muß ich echt dran denken, das der Zwerg ja erst 2,5 Jahre ist, besonders wenn sie so Sachen wie "Mini (die Maus meiner Nichte) ist weg, ist jetzt im Himmel bei Oma Jutta und Opa Alfred?" einfach mal so nebenbei rausbringt.

Taube Grüße,
Karin
 
Oben