Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Birkchen

Miss Tchibo
Ja ich weiß, tolle Frage... Aber bei Jannik fallen mir immer mehr Sachen auf, die - wie ich finde - gar nicht "kindgerecht" sind...

zb mag Jannik keine Pommes (er zieht Broccoli!!! vor) oder Negerkussbrötchen, geschweige denn Negerküsse. Popcorn muss auch nicht sein! Er isst Bauchfleisch, anstatt Würstchen 8O
Bei McDoof trinkt er seit je her Apfelschorle, anstatt Fanta oder Sprite! Auch wenn man ihm die Wahl lässt, nimmt er Apfelschorle!
Jannik weist immer drauf hin, dass er doch Durchfall vom PUREN Apfelsaft bekommt (tooootal süß, wenn er das macht :)), anstatt einfach zu zulangen :)
Wenn andere Kinder Fußball spielen, wirft er Bälle ein :)

Was ist für Euer Kind so untypisch? Ich bin mal gespannt :)
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Meine 2 Kleinen essen keine Gummibärchen Lutscher oder Bonbons alles was ihnen Angeboten wird verweigern bei beiden von klein auf.
Die Große mag all die Sachen.


Liebe grüße Jasmin
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Hm,

das ist ja mal ne interessante Frage.

Zum Thema Trinken: es ist egal, wo wir sind, meine Tochter will immer nur Wasser, selbst wenn ich sie frage, ob sie ne Fante möchte "nein, ich will lieber Wasser"

Dann kann sie den ganzen Tag nichts essen ausser Obst und Gemüse (wo ich immer wieder von Kindern höre, die das nicht wollen) sie liebt es einfach.

Sie liebt tauchen, aber duschen mag sie nicht ;-)

Und sie mag Bauch auch lieber als Würstchen (vor allem am nächsten Tag die kalten REste *gg*)

Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, dabei gibt es bestimmt viele Dinge, über die wir den Kopf schütteln und sagen "Kann ja wohl nicht sein" ;-)
 

nici

keiner Titel
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Luca verlangt zum Frühstück Senfbrot und verschmäht dafür Nutella. :hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Noelle kann sich von Tomaten ernähren, dafür lässt sie alles andere stehen!

Außerdem isst sie sehr gerne Muscheln und Garnelen :nix: und trinkt am liebsten Bizzlwasser (also mit Kohlensäure). Heute hat ihr ein Freund eine Capri-Sonne angeboten, die fand sie einfach nur "Bah"!

Sie war noch nie gegenüber Anouk eifersüchtig und hat gegenüber Fremden, bei denen sie aber merkt, dass ich sie kenne, keinerlei scheu und würde auch meistens sofort mitgehen..

Anouk ist einfach nur ein Sonnenschein, sie brüllt nur, wenn es absolut sein muss, weil sie sonst evtl keiner beachtet (denkt sie..), das Essen ihr nicht schnell genug geht, oder wenn man ihr etwas wegnimmt. Die Schnute, die sie dann zieht ist auch einzigartig :) Ansonsten sitzt sie morgens z.B. in ihrem Bett und spielt, oder brabbelt vor sich hin, bis man sie rausholt :herz: .

Auch sie isst lieber deftig statt süß, am liebsten isst sie Nudeln mit Bärlauch-Pesto :piebts: !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

*kopfkratz*
Nun, daß sie SIE sind, denk ich.
Ansonsten - die Kleine hat ne Syndaktilie, die Große auch ganz schwach ausgeprägt.
Die Mittlere hat diese unglaublichen Locken, und außerdem sieht sie mir in dem Alter unglaublich ähnlich.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Kevin ißt Zitrone PUR und verzieht nicht eine Miene :verdutz:
Und er ißt Zwiebeln Roh und Pur ohne alles *schüttel*

Er hat ein Muttermal auf dem Kopf, das sieht richtig komisch aus zwischen den Haaren.

@Danielle :winke: Kevin würde mit JEDEM fremden mitgehen, ega,l ob ich die kenn oder nicht, der Quasselt JEDEN an :-?

Und meine BEIDEN Kinder sind nahezu immer fröhlich und Grinsen einen immer an :herz:

LG Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was macht Euer Kind "ungewöhnlich"!?

Im Moment und in unserer jetzigen Situation fällt mir spontan ein..
Sowohl die Große als auch der Kleine...sie sind super sensibel in Bezug auf meine Emotionen ...
Sie überschütten mich mit Liebe und trösten mich, wenn mir das Wasser in den Augen steht...:-(

Celine räumt immer öfter ohne Aufforderung die Spülmaschine aus oder erledigt andere Haushaltsdinge.
Letzte Woche hat sie sogar ihr Lieblingskleid gebügelt :)

Als das Thema aufkam, bezügl. Teilen unseres Besitzes und ich ihr mitteilte, dass ich meinem Mann die Stereoanlage gebe...bot sie mir sofort ihre Anlage an :umfall:
Hab natürlich abgelehnt..aber süß, oder?

Ich liebe sie so sehr!
 
Oben