Was macht eigentlich...

Maike

Unbezahlbar
Lawxanna? Sie war doch schon überfällig. Weiß jemand was von ihr oder habe ich was verpasst?

:winke:
 
G

gretel

tja, hier schleift es echt.

jano!!!!! das war deine aufgabe.

also:
sabine hat seit gestern nacht eine gesunde tochter zara. 4.300 g schwer und 58 cm groß! :prima:

soweit ich weiß, bleibt sie noch im kh, um sich etwas zu erholen. hat eine anstrengende letzte zeit hinter sich, die arme.
 
N

NicoAngel

Ohhhh, wie schön :laola::-o

Herzlichen Glückwunsch an Sabine zu diesem kleinen Wonneproppen Zara! :prima: :) Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!

Liebe Grüsse
Ulla
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Oh, alles liebe und Gute zu Deiner Tochter. Und eine tolle Babykuschelzeit.
Die Kleine hatte ja ganz schöne Ausmaße.

LG Nadja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur neuen Erdenbürgerin, erhol dich gut Sabine!!

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünscht
 

GiselaM

Dauerschnullerer
Wow, 4300 g!

Herzlichen Glückwunsch, das war bestimmt nicht leicht!

Ich wünsch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute für Euch ...

vlg, Gisela
 
Oben