Was machen mit Schmuck ?

Taliana

Miss Rehauge
AW: Was machen mit Schmuck ?

@Steffi

Das mit dem Schlüsselanhänger ist eine gute Idee. Den Ehering werde ich ja auf jeden Fall aufheben.
Ich danke schonmal für die Antworten und werde mal sehen was ich mache.

Liebe Grüße

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: Was machen mit Schmuck ?

@Linnea-Louisa

sorry, aber das du dich hier meldest finde ich persönlich etwas daneben...

kopfschüttelnde grüsse
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was machen mit Schmuck ?

@Taliana, ne das ist Deins und gefallen tut es mir nicht weil es zu groß und zu schwer ist.

Gruß Sandra
 

nici

keiner Titel
AW: Was machen mit Schmuck ?

:-D

Ich bin zwar kein Ebay-ler, aber kannst du den nicht dort verticken?

Geh doch mal zum Juvelier und frag dort, was vergleichbarer Schmuck bei ihm kostet, so als Anhaltspunkt. Brauchst ja nicht sagen, daß du zum kostenlosen Schätzen da bist :) sondern erfindest halt ne Geschichte, ob er so etwas in dieser Richtung da hat, weil deine Freundin es so schön an dir findet und du ihr jetzt so ein ähnliches Teil.... blablabla ... und was das denn kosten würde ... blabla

Grüßle Nici (die die Daumen drückt, daß da noch mal richtig was rausspringt dabei :nix: )
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Was machen mit Schmuck ?

Hallo,

wollte eigentlich nichts sagen, aber meine Finger halten da nicht still:

Sandra, sorry, es musste sein: :bruddel:

@ Linnea-Louisa: ich schließe mich da Tami an. Das ist schon eine Frechheit, daß gerade Du Dich hier zu dem Thema äusserst.

Liebe Grüße

Doris
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Was machen mit Schmuck ?

@tami
darf ich fragen warum?

@taliana,
und was ist draus geworden, hast du schon was gemacht?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Was machen mit Schmuck ?

Hallo

@MelT

Das sind persönliche Gründe die vor allen Dingen mich und LL betreffen, aber ihre Meldung hier finde ich ebenfalls nicht angebracht. Mit dem Schmuck gab´s noch keine Fortsschritte, mir fehlt eben die Zeit weiter darüber nachzudenken, oder mal Händler abzuklappern.

@Ihr Lieben anderen
Ich finde es sehr schön,das ihr euch vor mich stellt, aber ich schaffe das gut alleine. Es ist schön, das ihr da seid, ich drück euch feste und geniesse jeden Moment den ich mit euch reden und verbringen darf, wo ich mich fallenlassen, schimpfen und weinen kann, aber auch lachen und lästern. Das Forum ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen. Eine Schlammschlacht will ich nicht haben, nur verstecken das werde ich mich auch nicht mehr.

@Linnea-Lousia
Wenn du schon nicht den Anstand besitzt hier zu verschwinden, lass mich einfach in Ruhe. Kümmere dich um dein Leben und trage Konsequenz und Verantwortung für dein Handeln. Meine Freundschafft bekommt man auf diese Art und Weise auf jeden Fall nicht, indem man subtil auf meine Posts antwortet und damit auch noch beweisst, das man hinter mir her ist.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben