was machen mit Saurer Sahne reste?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Habe am WE etwas mit saurer Sahne gebacken, ich brauchte aber nur 50 g , nun ist noch ein rest von 150 g drin.

Was könnte man damit machen?
oder muß ich das wegschmeißen?


LG Bianca
 

sandra

the best of 74
Ich benutze Saure Sahne oft, um Saucen abzurunden (ist übrigens die kalorienärmere Alternative zu Creme fraiche oder Schmand) oder für Salat-Dressings :)
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

wie wär's mit Lasagne mit Saurer-Sahne-Topping?
:D
Alles Liebe
Iman.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn ich mein Projekt "Bikinifigur" verdränge, eß ich Saure Sahne mit Marmelade! :-D

Ansonsten nehm ich die für Gurkensalat: Ein Beutel Fertig-Dill-Dressing und etwas Wasser dazu...schmeckt fein!
Oder wie bereits erwähnt mit Kräutern als Dip für Champignons oder Kartoffeln
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ihr seit suuuuuper :bravo:

Also dann werd ich mich mal für die Gurkenvariante entscheiden, lasagne hatten wir erst vor paar tagen , mit Sauce wird es erst zum WE was werden (bis dahin wird die sicher nicht halten), Marmelade UND Saure Sahne? hab ich noch nie gehört :-D 8-O

na und mit Kartoffeln ist für andermal vorgemerkt :)
 
Oben