Was machen mit grünen Linsen??

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Anna30, 11. November 2003.

  1. Habe gestern beim Alnatura grüne Linsen gekauft. Was kann ich damit machen? Kann man daraus Falafel machen??
    Anna
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Du kannst mit gruenen Linsen das gleiche machen wie mit braunen Linsen, z.B. Linsensalat, Linseneintopf, etc.
    Du kannst damit auch Falafel machen: Linsen einweichen, NICHT kochen, sondern roh wie im Rezept, das hier mal gepostet wurde (von cloudybob) verfahren.

    Gutes Gelingen :koch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...