Was machen mit einem 15.jährigen?

J

julie9.3.85

Leider weiß ich nich ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal ne Frage:
In den Oktoberferien kommt mein Neffe für eine Woche zu meinen FReund und mir zu Besuch.Er ist 15 Jahre alt. Und ich wollte mal fragen was man mit JUngs in diesem Alter so unternehmen kann?Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?
Freue mich auch über Aktivitäten die nich viel oder kein Geld kosten.
DANKE
 
S

Sonnhild

Eine Radtour kommt immer gut an, Bei kostenlosen wirds schwierig. Bowling, Skat?, Go-Kart-Bahn, Billard, Kino :lichtan: :nix:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
Da kann ich Dir zwar nicht viel helfen, hab eine Tochter die ist 14, da will die meistens nicht das ich was organisiere, vielleicht gibts ja Jungen in der näheren Umgebung die er schon kennt und unternimmt dann mit denen was. Oder wenns ein Hallen-oder Spaßbad gibtbei euch, kommt eigentlich auch immer gut. Sonst weiß ich im Moment auch nix, denk aber noch mal nach. :ommmm:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Playstation daddeln. *kaumvorurteilehab* ;-)

Nein, nein, war natürlich nur ein Scherz.

Das ist wirklich schwierig. Fragt ihn doch, was er gerne machen möchte.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Meine Schwester ist auch fast 15 ihre interessen

Internet !!!!!!
Musik
Radfahren
ZOO
Kino
Playstation
Quatschen mit anderen ;-)

lg steffi
 
Oben