Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

lulu

Königin der Nacht
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Besonders schoen:
* Hat Sex mit mir.
* Verbringt viel Zeit mit den Kindern, auch damit ich frei habe.
* Schmiert morgens die Schulbrote fuer alle, obwohl er als erster aufsteht und ausser Haus geht, weil er weiss, dass ich erstens morgens nicht so topfit bin und zweitens die Kinder mal mehr, mal weniger Anziehhilfe, Motivation etc. benoetigen oder auch mal einen Streit vom Zaun brechen.
* Macht mir klar, wie wichtig ich ihm bin :herz:.
* Kocht am Wochenende.

Besonders nervig:
* Vergisst gelegentlich besprochenes.
* Gibt manchmal unabgestimmt Geld ueber's Wochenbudget hinaus aus. (Wenn's um eine Aufmerksamkeit fuer mich geht, stoert es mich nicht. Und ich tu' es selber gelegentlich :oops:.)
* Feiert nie einfach mal krank, so dass wir einen kinderbetreuten Tag spontan versumpfen koennten.

Lulu :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Kennste nicht? :verdutz:

Macht man eher mit Kindern. :oops: Das Kind wird dann komplett in die Bettdecke eingeschlagen und die Decke wird dann so festgesteckt, also quasi wie eine Apfeltasche. Ich wäre dann quasi die Pampe und die Bettdecke die Apfeltasche.

Das finde ich total gemütlich, urig und behütend.

Ist das jetzt peinlich? Geht so oder? :hahaha:

:winke:
Angela

:hahaha:

Entschuldige aber ich stelle es mir gerade bildlich vor...
Ich muss das jeden Abend bei meiner Tochter machen und da heißt es nur:"Maaamaaaaaa einmummeln!!!"

Zu meinem Männe fällt mir ein:

-er wäscht die Wäsche immer weil er weiß das ich das hasse :oops:

-er nimmt mir immer wenn möglich mal die kleine ab damit ich in Ruhe ein Bad nehmen und schmökern kann

-ich kann mit ihm so herrlich albern sein und z.B. Wetten abschließen wer ne Wäscheklammer länger am Ohrläppchen behalten kann :piebts:


Rasend macht mich:
-er ist furchtbar untalentiert im Spülmaschiene einräumen (oder hab ich den Tick das es nach meinem Plan eingeräumt werden muss :???:

-das er mich ständig fragt wo etwas ist (vorrangig in der Küche) ohne sich nur ein mal die Mühe zu machen selber zu schauen :bruddel:

-wenn er eine bestimmtes Level beim Bierchen trinken erreicht hat kann er mir echt ein Schnitzel an ne Backe labern (Beispiel:Er kommt gestern vom Fußball spielen und ich schaue gerade einen Film,im größten Spannungsmoment fängt er dann an mich voll zu sabbeln ohne Punkt und Komma da zeigt er mir dann z.B. seine furchtbar schlimmen Verletzungen vom Fußball oder erzählt mir von Menschen die ich nicht kenne usw. :umfall:


Aber es stimmt schon ohne die Macken wäre es langweilig.
Ich musste gestern schon so lachen weil ich ihm zig mal gesagt habe er solle bitte mal eben den Schnuß halten aber nach ein paar Minuten fing er wieder an :hahaha:
Und da sag noch einer Josy hätte das Schnatterschnuten-Gen von mir :heilisch:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Besonders toll finde ich an Michael:

er ist so wunderbar spontan
er hat sich in den letzten zwei Jahren so sehr ins positive geändert, was den Umgang mit den Kindern betrifft
er ist sehr sehr ehrlich


Ärgern tut mich
Wenn er mich fragt wo was ist - ich erkläre es ihm ganz genau und er kommt zurück und sagt "Dort ist es nicht" - ich geh nachschauen - es ist da
Daß er sich nicht mal zwischendurch einen halben Tag für mich frei nehmen kann
Daß er in romantischer Weise nicht sehr einfallsreich ist...
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

schön

-er macht mir den besten Latemacchiato der welt
-er "krault" mich sooo lange,obwohl er müde ist(nach 12 stunden schicht)
-er kümmer sich rührend um Giulia(toller papa)
-er steht extra früh auf ,geht manchmal nach der Nachtschicht nicht schlafen,damit ich länger schlafen kann,bzw.nicht sooo viel stress habe vor der Arbeit und bringt Giulia in den Kiga.


weniger schön

-er lässt IMMER die schranktür auf
-schaut filme an die mir nicht gefallen
-egal wann und um wie viel uhr,hört er ständig musik
 

barbara

feuerpferd
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

oh ich hab was vergessen

er dreht nie die lichter ab :bruddel:
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Schön:
- Er geht mit mir zum Sushimann, obwohl er keinen Fisch mag.
- Er lässt zu, dass ich meine kalten Füße an ihm wärme.
- Er schaut sich mit mir Liebesfilme an.
- Er nimmt mich auch in den Arm, wenn ich zickig bin. Und meist selbst nicht weiß, warum.
- Er schaut mit mir Horrorfilme und begleitet mich danach auf's Klo.

Nicht so schön:
- Er trinkt Milch direkt aus dem Karton.
- Er fläzt sich nach dem Essen bei seiner Oma immer auf der Küchenbank. Find ich furchtbar.
- Er schmeißt die gebrauchten Handtücher immer feucht in die Wäschetonne.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Schön:
-er wischt immer unsere Böden
-er bringt manchmal Puffreis aus der Schokofabrik mit
-er kuschelt gerne
-er wäscht mein Auto

Schrecklich:
-er bringt manchmal Puffreis aus der Schokofabrik mit (ich weiss dass das auch oben steht)
-er weiss zwar wo er in der Küche Schüsseln oder anderes aus dem Schrank holen muss, aber wenn er die Spülmaschine ausräumt stellt er es ganz woanders hin und fragt mich hinterher wenn er es wieder sucht.
-abend sitzt er noch ewig am pc während ich alleine vorm Fernseher sitze oder schon ins Bett gehe.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Was machen eure Partner besonders Schönes und Schreckliches für euch?

Schön:
- er kümmert sich komplett um die Müllentsorgung, weil er weiss, dass ich das gar nicht gerne mache
- er füttert morgens in aller Frühe die Hasen, obwohl er immer sagt es wären ja meine und er morgens immer so spät dran ist
- er bringt mir vom einkaufen immer Schokopudding mit, auch wenn das gar nicht auf dem Zettel steht (dafür vergisst er dann viele Dinge, die auf dem Zettel drauf sind :nix: )
- er hört sich geduldig den neuesten Dorfklatsch an
- mit ihm kann man so viel lachen und Spass haben :herz:


Nicht so schön:
- er ist sooo unpünktlich! Wenn er sagt, er kommt in einer halben Stunde heim, dann kann man drauf gehen, dass es mindestens 1 - 1 1/2 Stunden dauert :bruddel:
- er schafft es nicht, sein Frühstücksgeschirr in die Spülmaschine zu räumen, sondern stellt es immer obendrauf
- er zieht sich die Socken immer falsch rum aus und macht sie dann so in den Wäschekorb
- er rasiert sich so ungerne
- sobald er nach Hause kommt, stellt er sofort das Radio an, das nervt manchmal echt
 
Oben