Was machen Eure Männer bei der Erziehung ?

C

Che

Erziehung:
Jeder trägt seinen Teil zur Erziehung bei und bei Unstimmigkeiten wird darüber diskutiert und eine Lösung/ein Kompromiss gefunden.
Mir ist es sehr wichtig, dass Josh genauso an der Erziehung beteiligt ist, wie ich!

Haushalt:
Josh kocht am Wochenende, ich wochentags.
Ich wasche, das Bügeln teilen wir uns.
Einkaufen tut meistens Josh, den Einkaufszettel erstellen wir aber meistens gemeinsam.
Das Putzen teilen wir uns. Mal so, mal so.
Aufräumen tut jeder das selbst, was er unordentlich gemacht hat.

Ich denke, wir führen sowohl den Haushalt, als auch die Kindererziehung sehr gemeinschaftlich durch. Zu zweit schafft man ja schließlich auch mehr als alleine. :prima:
 

Nicole

Dauerschnullerer
Erziehung: Bei der Erziehung haben wir gleich viel zu sagen. Wenn der eine was sagt ist das dann auch so. Wenn wir das dann mal nicht in Ordnung finden, sagen wir uns das später. Klar finden wir nicht immer alles gleich toll, aber über alles läßt sich reden!!

Haushalt: Er macht das was ich im sage, von alleine macht er so gut wie nix. Naja, Müll weg bringen und ab und zu den Geschirrspüler einräumen. Einkaufen gehen wir meistens zusammen.
Liebe grüße Nicole
 

Pluto

Schokoladine
Also mein Mann tut immer abwaschen und abtrocknen und am morgen Tiere füttern. Abends bringt er Colin ins Bett, nachts wechseln wir uns, jenachden wir oft colin wach wird, ab. Nach aufforderung macht er alles mögliche im Haushalt, vielleicht nicht genau so gründlich wie ich es machen wüRde aber er gibt sich mühe.

Er macht das sehr gut. Man darf wirklich nicht vergessen mein Mann ist Landschaftsgärtner, also ein extrem Körperliche schwerstarbeit.

Das hört sich soo traumfamilien mässig an aber das ist es nicht wir haben sonst hin und wieder mais wie es dies bei allen fam. gibt
 

Pluto

Schokoladine
Erziehung das sprechen wir uns abends mal aus was ich nicht gut finde o. er nicht gut findet.

NatüRlich bin ich den ganzen Tag mit Colin beschäftigt und so habe ich mehr einfluss auf die Erziehung.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

je nach dem wie lange mein GG arbeiten muss, spült er sehr gerne, kocht und geht einkaufen.Einkaufen geht äh fährt er meist, da er der einzigste ist der Führerschein und Auto hat.Ich kaufe nur Kleinigkeiten ein und er halt den grössenteil für 6 Personen.

Wenn er aber bis abends 20 oder 21 Uhr arbeiten muss (die letzte Woche sogar zweimal bis 1.30), dann macht er nix, ausser die Kids fragen wie der Tag so war und da knackt er meist zwischenzeitlich schon weg :-?

Er macht aber alles von sich aus, so das ich wiederrum schon manchmal mit ihm schimpfen muss, weil ich der meinung bin, das er mit seinem Arbeitsplatz schon genug zu tun hat und dann nicht auch noch hier was unbedingt machen muss.
Meine grossen Kids können mir ja auch schon das eine oder andere abnehmen.

Erziehung?Na ja, da mein GG nicht viel zu hause ist, bleibt das komplett an mir hängen.Aber ich denke, das ich das sehr gut hinbekommen habe ;-)

Gruss
Michaela
 

Nicole

Dauerschnullerer
David steht eigentlich immer nachts auf, wenn ein Zwerg wach wird. Und morgens macht er immer die Milch für unsere Mädels warm.
( Danke mein Schatz)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Och menno... habt ihr es gut bin ich die Einzige dessen GG ein Ferkel ist? Naja iss ja auch kein Wunder, da SM ihrem Söhnchen alles hinterher getragen hat und ihm auch jetzt noch eintrichtert er müsse nix tun! grrr
 
G

gigi

Sarah05 hat gesagt.:
Och menno... habt ihr es gut bin ich die Einzige dessen GG ein Ferkel ist? Naja iss ja auch kein Wunder, da SM ihrem Söhnchen alles hinterher getragen hat und ihm auch jetzt noch eintrichtert er müsse nix tun! grrr

ich habe nicht gesagt das er im haushalt alles macht sondern bei sachen rund ums kind!
und das ist ein großer unterschied, oder!?

:winke:
gigi
 
Oben