Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Hallo,

wenn mein GG nicht arbeitet sitzt er an PC Nr.2, ich an PC Nr 1 und die Kids an PC Nr 3.So klappt das ganz gut.
Ansonsten spielen wir alle noch zusammen PS 2.

Lg,
Michaela
 
B

berlinmom23

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Petra hat gesagt.:
Gehört ihr zu den Paaren mit 2 Rechnern, und jeder hockt an seinem?


:bravo: genauso ist es bei uns

Als wir nur einen hatte haben wir usn ständig in der wolle gehabt, aber irgendwann hatte mein GG einsehen und schenkte mir meinen eigenen :heilisch:

LG
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

entweder bin ich über mehrere tage strohwitwe.....
oder jeder sitzt an seinem laptop, er arbeitet dann noch weiter was er im büro nicht geschafft hat, oder er schreibt an seiner diplomarbeit oder lernt für sein studium.
da es auch am wochenende vorkommt, habe ich genug zeit um mich kreativ zu entfalten und erarbeite mit meiner freundin nebenbei noch irgendwelche ideen für ein paar projekte.
äußerst selten sitzen wir gemeinsam auf der couch und haben zeit für uns....
das wird wohl noch 3 jahre so weiter gehen...

liebe grüße
birgit
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Krümel hat gesagt.:
Nicht zufällig Need for Speed - Most wanted?
Das hat mein Mann zu Weihnachten bekommen (aber ich spiele das auch).

LG
Rebecca

:jaja: Rebecca, das ist es ... hat sich unser Junior kurz vor Weihnachten gekauft von seinem "ZeitungsaustragenGeld".. und nu gibts immer Streiterein wer wann spielen darf :ochne:

Ist überhaupt nicht meine Welt.:nix:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

/ot

MagicMoments hat gesagt.:
Gegens internetten an sich hab ich nix - aber wenn er vor seinen Programmierungen hockt, wo er schon den ganzen Tag davor hockte und jammert, er schafft ja nix :nix:

Lieben Gruß
Sandy

Sandy, das ist aber so beim Programmieren, es sei denn, du machst dauernd dasselbe/ähnliche.

Da kannste manchmal die längste Zeit sitzen und tun und das entscheidende Etwas kommt einfach nicht *g*... und die Krux ist, dass dich die Problemstellung nicht in Ruhe lässt. Das gemeine Ding kommt mit auf's Klo, in die Dusche, in den Feierabend. Ist bisschen ähnlich wie beim Knobeln.

Und irgendwann, schwupps, irgendwann hast du die zündende Idee und kannst es lösen (und eigentlich MUSST du es dann auch grad dringend und sofort und überhaupt lösen weil du ja wissen möchtest, ob's endlich geht :nix: ).

Mag sein, dass mein Umfeld ZU programmier-verrückt war und es andere, professionellere Umgangsweisen gibt, aber die waren irgendwie alle auch so.

Von daher: Dein Mann hat mein vollstes Verständnis :heilisch:

So, und nun halt ich mal wieder meine Klappe ;-)

L.

/ot vorbei
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

kieselchen hat gesagt.:
:jaja: Rebecca, das ist es ... hat sich unser Junior kurz vor Weihnachten gekauft von seinem "ZeitungsaustragenGeld".. und nu gibts immer Streiterein wer wann spielen darf :ochne:

Ist überhaupt nicht meine Welt.:nix:
OT
Och doch, ich spiele generell PS 2 sehr gerne und manchmal eben auch die Spiele meines Mannes (er hat von diesem Need for Speed übrigens alle 3 Teile :umfall:)

OT Ende

LG
Rebecca
 
M

MagicMoments

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Lapislazuli hat gesagt.:
Und irgendwann, schwupps, irgendwann hast du die zündende Idee und kannst es lösen (und eigentlich MUSST du es dann auch grad dringend und sofort und überhaupt lösen weil du ja wissen möchtest, ob's endlich geht :nix: ).

Mag sein, dass mein Umfeld ZU programmier-verrückt war und es andere, professionellere Umgangsweisen gibt, aber die waren irgendwie alle auch so.

Von daher: Dein Mann hat mein vollstes Verständnis :heilisch:

So, und nun halt ich mal wieder meine Klappe ;-)

L.

/ot vorbei

Liebes Steinchen,

woher kennst Du meinen Göttergatterich so gut :nix:

Ich weiss ja, dass du Recht hast - es ist halt gar nicht so meine Welt und wenn er dann über seinen Programmen sitzt und ändert und updatet kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie man DAS überhaupt machen kann :heilisch:

Und der Rest stimmt auch - man sieht seine Zahlen und Zeilen regelrecht, wen n er überlegt und eine Idee hat.

LG
Sandy, auch am Thema vorbei
 
Oben