Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Petra

desperate housewife
...während ihr -wie ich z.B. :nix:- hier ständig rumhängt?

Gehört ihr zu den Paaren mit 2 Rechnern, und jeder hockt an seinem?
Oder hätte der andere gerne mehr Zweisamkeit und es gab schon häufiger Zoff wegen der Schnullerei?

Erzählt doch mal!

Also meiner schläft schon, da er Frühdienst hat (das heisst 2.20 Uhr aufstehen), auch morgen, weil diese Woche ja ein Feiertag war.


Gar nicht neugierig heute,
Petra
 

flonikki

Habibi
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

manchmal sitzt er ebenfalls am zweit-pc und bastelt an unseren seiten... hin und wieder schnullert er auch mit.

im augenblick jedoch sitzt er auf dem sofa und skizziert, da er morgen endlich mal wieder ein graffiti sprühen wird (natürlich legal!).
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Meiner ist gerade auf die Arbeit gefahren - Nachtschicht!
Aber wir haben auch 2 Rechner ;-)

LG
Sonja
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Der Mann, der hier auch wohnt spielt grade "Knights of the Temple" auf der PS2 - mein Cousin (18 ) assistiert. ;)

Ansonsten gibts hier keine Beschwerden wegen der Schnullerei, wobei das wohl daran liegt, dass ich mit meinem Laptop fast neben ihm sitze.

Aber so ab und an krieg ich auch nen :piebts: gezeigt, wenn ich was vom Forum erzähle ;)

:winke:
 
L

Lillian

AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Meiner guckt TV. Manchmal arbeitet er abends auch noch am PC, aber meistens kuscheln wir zusammen auf dem Sofa. Er guckt irgendwas und ich schnullere nebenbei. Laptop sei Dank!

Und nein,es stört ihn nicht. Er freut sich eher, denn früher lag ich um diese Zeit immer schon mit einem Buch im Bett, da ich nicht so gerne fernsehe.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

piglett hat gesagt.:
Aber so ab und an krieg ich auch nen :piebts: gezeigt, wenn ich was vom Forum erzähle ;)

Das geht mir auch so :jaja:

Wir haben übrigens drei Rechner, meiner, seiner und das Laptop (mein bevorzugtes Schnullerutensil :mrgreen: ) Dabei kann man dann so schön noch fernseh-hören ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Was machen eure besseren Häflten eigentlich....

Hi Petra,

bei uns kommen da wohl mehrere Antworten in Frage.... Entweder Tim liegt neben mir auf der Couch, während ich mit dem Notebook schnullere und sieht fernsehen, oder er arbeitet noch in der Firma.... oder er sitzt am anderen Rechner und arbeitet für die Firma :mrgreen:

Wenn ich schnullere bin ich in der Regel platt, was heißt ich bin eh zu nix zu gebrauchen, also störts auch Keinen :mrgreen:

Soviel zu uns.... :winke:

LG, Viola
 
Oben