Was machen die Bäuche ;-)?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sally, 27. Februar 2004.

  1. Interessiert mich vor allem bei denjenigen, die ca. so weit sind wie ich (16. Woche). Ich habe nämlich fast noch gar keinen Bauch, nur eine Miniwölbung - fast so wie kurz vor der Regel. Die Hosen passen noch alle, nur beim Sitzen muss ich den Knopf aufmachen. Frage mich langsam, wo sich mein Krümelchen versteckt. Eigentlich sagt man ja immer, dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wächst. Also bei mir nicht...

    Wie siehts bei euch aus? Oder für die anderen, die sich noch erinnern: wie sah euer Bauch ca. 16. Woche aus?
     
  2. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Sally,

    ich bin zwar schon in dfer 20. Woche, aber ich kann Dir trotzdem verraten, daß ich schon seit Anfang des Jahres meine Umstandshosen trage.
    Mein Bauchumfang von eben ist 102 cm, und mein Bauch wächst definitiv schneller als beim ersten Kind.

    VG
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    bin zwar erst in der 12. Woche, sehe aber so aus wie bei meinem ersten Kind im was weiß ich wie vielten Monat... :-D

    Jeder Bauch ist wirklich unterschiedlich, auch von Kind zu Kind!
    Bei Sebastian konnte ich bis zum 6. Monat noch meine normale Kleidung tragen! ( :o hätte doch soooo gerne "Bauch" gezeigt und hatte keinen! :o )

    Bei Elena sah ich schon im 3. Monat aus wie bei Sebastian im 6. Monat... :-D :)
    Bei David bin ich erst im 8. Monat (!!!) angesprochen worden: "Ach, Sie sind schwanger???"
    Meine Antwort: "Ja, nächsten Monat kommt das Baby!"
    8O 8O 8O
    Nun, und da mein Körper ja diesmal noch gar nicht so richtig von "schwanger" auf "nicht-schwanger" und dann doch wieder "schwanger" umstellen konnte und ich auch den Speck der letzten Schwangerschaft noch gar nicht richtig abgebaut habe, sehe ich jetzt schon wieder aus, als sei ich Ende 4. Monats... :-?

    Glaube mir, dein Krümelchen IST da drin!! :)
    Kannst du dich denn nicht mehr an dein Gesicht nach der Geburt erinnern?
    - WIE SOOOO GROSS? DAS war in MEINEM Bauch??? :)

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  4. Ich bin jetzt in der SSW 18.
    Ein Bäuchlein ein kleines hab ich schon, merk aber nur ich,außenstehende haben zumind. noch nichts erwähnt :-D
    Mir passen aber noch immer supi meine normalen Hosen :bravo:
     
  5. Ich habe das Gefühl mein Bauch wächst in dieser SS ohne Ende. Bin mal gespannt wo der aufhört. Als ich erfuhr dass ich ss war (12. Woche) passte die erste Hose schon nicht mehr und der Rest drückte schon am Bauch.
    2 oder 3 Wochen später wechselte ich dann auf meine Umstandshosen, weil mir der eingekniffene Bauch nur noch zwickte und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    Heute bin ich in der 24. SSW (morgen 25.SSW) und mein aktueller Bauchumfang von gestern sind 110 cm. Sprich der Bauch ist diese Woche 2 cm gewachsen und ich bekomme erstmals wieder Luftnot und das lästige Sodbrennen kommt auch langsam wieder.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch wenn ich es bald schon hinter mir habe und nicht mehr am anfang bin sag ich jetzt mal meinen Bauchumfang: Gestern gemessen; 115cm :jaja: Und ich bin ja sooooooooooo stolz, alle fragen mich schon: Na hast ja bald geschafft oder? *g* Besonders alle Penny Markt verkäuferinnen hier :) Sekt haben wir auch schon geholt... Rotkäpchen Mild *jammmiiiii* Ich freu mich :muh: :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

    Den anderen wünsch ich noch eine schöne restliche Schwangerschaft...

    lg Alina :winke: *tanz*
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hi!
    Ich hab diesmal einen kleinen Bauch. Habe jetzt noch ca. 6 Wochen bis zum Termin und bin Anfang dieser Woche auch gefragt worden: Wie???? Du bist schwanger???? WOOOOO denn??
    Wenn ich einen etwas weiteren Pulli anhabe und mein Gegenüber weiß es nicht, dann sieht man wirklich nichts.
    Ich hab auch bis jetzt erst ca. 6 kg zugenommen!!! Und das ind der 34 +5 Woche.

    LG
    Meike
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich bin wie Du in der 16.SSW und habe auch noch so gut wie keinen Bauch, ich trage auch noch meine normalen Hosen nur die Pullis brauche ich etwas länger, weil mein Busen so groß geworden ist..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...