Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

:hahaha:

Na dann noch schöne entspannte Tage *g*

Ich esse dann immer Ofenkäse :mrgreen:
Holger hasst den Gestank in der Bude ;o))
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Ich genieße die Ruhe (abends :)) und lese ein Buch.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

:bravo:

Sag mal, habt ihr das Sushi selbst gemacht :sabber:
Wir haben das einmal probiert und es war eine Katastrophe :umfall:


Versuche die Zeit zu geniessen :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Oh das sieht lecker aus *schmatz*

Und die Haare Deiner Freundin - die sind ja ein Traum *neid*

Was mach ich in 3 Tagen ohne Mann? Tagsüber den Ball so flach wie möglich halten, damit ich bis abends Nerven und mehr Ruhe für die Kinder habe. Ich teil mir den Tag irgendwie ganz anders ein, wenn ich weiß abends ist keiner da der mich unterstützt beim Essen/Schlafengehen. Sollt ich eigentlich immer machen, dann wär ich glaub ich etwas ausgeglichener :???:
Na, und dann: viel mehr am Computer hängen - wenn ich den schon mal für mich alleine hab *gg*

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Sushi wäre absolut nichts für mich! :umfall: Und Haare schneiden kann ich auch nicht! :hahaha:

Ich genieß den Abend dann in der Badewanne und koch Sachen, die mein Mann nicht so mag!:hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

:bravo:

Sag mal, habt ihr das Sushi selbst gemacht :sabber:
Wir haben das einmal probiert und es war eine Katastrophe :umfall:

ICH hab das allein gemacht, ja ... meine Freundin ist nicht mehr hier!

Sushi mache ich mir immer als Highlight, wenn ich allein bin. Mein Mann findet das nicht so lecker ...

Braucht ein bisserl Vorbereitung, darum hab ich meist mehr Ruhe, wenn mein Mann nicht da ist.
Sushi-Reis machen, das Geschnipsel der anderen Zutaten, Rollen ...

Ich finds nicht schwer, wenn man die richtigen Hilfsmittel hat! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was mache ich wohl, wenn der Herzallerliebste ...

Sieht LECKER aus.

Rituale??? Ich liege länger als sonst in der Wanne :-D Lesen und TELEFONIEREN :zwinker:
 
Oben