Was mache ich, wenn...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 26. Mai 2009.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ... mein Spielzimmer nach vielen Tagen intensiven, glückserfülltem Spielen genau so aussieht?
    [​IMG]
    Ganz klar, man weiche auf ein anderes Zimmer aus! Denken sich zumindest meine zwei Großen.
    Warum das allerdings unbedingt das kleinste "im Haus" sein muß, erschließt sich mir nicht so ganz:
    [​IMG]
    (Oder ist die Überlegung ganz einfach die, daß man es bei einem dringenden Bedürfnis nicht so weit hat???)

    Grinsend,
    Salat,
    die heute einmal Aufräumen verhängt hat.
     
    #1 Buchstabensalat, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Was mache ich, wenn...

    :hahaha:

    sieht bei uns genauso aus. Auch das Bad :zwinker:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was mache ich, wenn...

    .. :) coole Lösung..

    ich habe irgendwann, irgendwo mal gelesen das das "bespielte" nicht aufgeräumt werden sollte - wenn sie Schlösser, Straßen etc. erschaffen haben, das würde die Kreativität fördern.. hat sicherlich jemand geschrieben der dies nicht aus dem Leben kennt - oder?

    .
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Was mache ich, wenn...

    :hahaha: schlau die Großen :-D Och Du Spielverderber ;-) warum denn Aufräumen? Es wären doch sicher noch mehr Räume belegbar gewesen. :weghier:

    Kieselchen hat derjenige auch gleich Erste-Hilfe-Tipps mit rein geschrieben??? :)
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was mache ich, wenn...

    :hahaha:

    Och, ich find so arg schlimm sieht das Spielzimmer gar nicht aus. :nix:
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was mache ich, wenn...

    Im Spielzimmer gibts doch nur Straßen, im Bad gibts für die Arche doch Meer und Inseln! :weghier:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was mache ich, wenn...

    Oh weia ... da wäre es bei uns aber nicht gut aufgehoben, spätestens wenn mein Mann das Klo betreten hätte *wegrenn* aber mal ehrlich .... so sieht es bei uns auch dauernd aus ....
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was mache ich, wenn...



    ... natürlich nicht !


    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...