Was mache ich mit...

Susa

einfach nur langweilig...
... Grillwürstchen, wenn ich eigentlich keine Würstchen mehr sehen kann??? Kann man noch irgendwas anderes damit machen, außer sie zu grillen? Vielleicht irgendein (erprobter) Auflauf/ Eintopf oder so?
 

Annette

Die Nette
AW: Was mache ich mit...

Würstchengulasch?

Das Rezept müsste hier im Schnuller-Kochbuch stehen.


Grüßle
Annette
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mache ich mit...

In der Truhe sind sie ja im Moment! Ich möchte sie gerne mal aufbrauchen, die werde da ja auch nicht besser.
Würstchengulasch mach ich immer mit Wienern, hat das schonmal jemand mit Grillwürstchen gemacht? :???:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was mache ich mit...

in Nudelauflauf kommen die bei mir, wenn ich welche übrig habe :jaja:
Wobei ich versuche, daß zu vermeiden, weil ich Grillwürstchen voll :wuerg: finde

LG Silly
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mache ich mit...

Super Idee! :lichtan: Extra für Petra! ;-)
 
Oben