Was mache ich mit Kiloweise Pflaumen,

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was mache ich mit Kiloweise Pflaumen,

Ich hätte ja gesagt, lass alle am Baum und bock den wieder auf, aber dafür bin ich ja schon zu spät...

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was mache ich mit Kiloweise Pflaumen,

Dachte ich es mir doch ;).

Zwetgschen reifen nicht wirklich nach, sie werden lediglich weicher
(im Gegensatz zu Pflaumen, die reifen auch nach der Ernte nach und werden so aromtischer
- eine saure Zwetschge bleibt auch sauer :zwinker:)

Man kann die Reife aber mit Äpfeln, die man zu den Zwetschen legt, etwas unterstützen,
dann reifen auch Zwetschgen noch etwas nach.
Auf dem Balkon ist es momentan aber def. zu kühl.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was mache ich mit Kiloweise Pflaumen,

also die liegen gerade bei 20grad in der sonne :)

ich versuchs einfach...

ich hab nix gegen sauer - ich ess die auch so, wie sie gerade sind...

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Was mache ich mit Kiloweise Pflaumen,

Öhm... 20 Grad... Sonne...
Hast du sie unter einen Heizstrahler gestellt oder wo kommen bei dir die 20 Grad her? :entsetzt: :lol:

Wir haben hier 10 Grad Außentemperatur :brrrr:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was mache ich mit Kiloweise Pflaumen,

das macht meine gereizte stimmung :bruddel:

ich bin so geladen zur zeit, das es um mich rum 10 grad wärmer ist als woanders - ich steh kurz vor der kernschmelze :umfall:
 
Oben