Was mache ich mit einem Kind.....

K

Katja&Linus

Hallo,

danke für Eure Antworten. Nina ist gegen 23 Uhr dann doch ruhiger geworden und eingeschlafen.

Habe am Mittwoch einen Arzttermin mit ihr und werde das auf jeden Fall ansprechen.

Wißt Ihr denn, ob das geht 2 mal eine 6-fach und dann nur noch die 3-fach-Impfung??? Ich weiß, sie hat dann nur den 3-fach Schutz, aber wie sieht das da mit Neben wirkungen aus????

Ich habe übrigens beide Kinder erst nach 6 Monaten das erste Mal impfen lassen und immer etwas länger als 4 Wochen gewartet, weil ich immer Angst hatte. Meine Ärztin will Nina auch noch die Pneumokokken-Impfung machen, aber da mache ich im Moment jedenfalls nicht mit.

Viele Grüße
Katja
 
H

heidi+kathrin

hallo du arme,

will dich erst mal ganz fest drücken (((((((()))))))))))))

meine kathi ist ein ganz anderes exempel - sie hat 2 - 6fach impfungen hinter sich und steckt sie super weg. :)

erst hatte ich auch den verdacht das ihr noch schlechteres essverhalten auf die impfung zurüczuführen ist, war aber nich so. die keine kathi ist und bleibt ein minimalist. :-? :-?

meine kia sagte mir - sobald schreien oder anhltensdes wimmern einsetzt solle ich sie sofort anrufen und in die klinik fahren.

denn dort können die spezialisten punktuel helfen.

fahr hin und du weißt denn es wird geholfen. qäule dich nicht gibt die verantwortung in fachhände. ;-)

nen dickes trösterlieeeee :) :) :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Katja, ich weiß gar nicht, ob es das gibt, Diphterie, Tetanus, Polio. Ich glaube, nicht, sonst hätten wir die genommen.

Es gibt - glaube ich - nur DTP - das ist Diphterie, Tetanus, Pertussis (Keuchhusten).

Aber du könntest DT impfen lassen und Polio dann einzeln. Obwohl ich jetzt wieder nicht weiß, ob es den DT Impfstoff für Säuglinge mittlerweile wieder gibt *nerv*

Was ich dir auch raten würde ist, einen Heilpraktiker aufzusuchen, weil ich dir jetzt schon sagen kann, dass dein Arzt dein Anliegen nicht ernst nimmt (Erfahrungswerte).

Ein HP kann eine Menge hinbiegen.

Alles Gute und liebe Grüße
 
Oben