Was mache ich falsch???

Dieses Thema im Forum "Artikel einstellen" wurde erstellt von Birkchen, 27. August 2008.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was mache ich falsch???

    :winke:

    also ich finde es. Ich hatte zuerst vermutet, dass man es nicht findet, weil du zwischen den einzelnen Marken keine Leerzeichen hast. Aber das ist wohl nicht das Problem.

    Außerdem finde ich die Auktion sehr schön beschrieben, die Bilder ansprechend und kann sonst nix mäkeln.

    Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass das Porto einigen Leuten zu hoch ist. Ich meine, du nimmst 0,90 Ct. Verpackungskosten, wenn ich davon ausgehe, dass du per Hermes für 4,10 Euro verschickst. Wenn du als Päckchen per Post verschickst, sogar 1,10 Euro. Finde ich ganz persönlich etwas viel. Zumal man ja bei den Päckchen meistens auch noch einen gebrauchten Karton irgendwo herumfliegen hast.

    Aber ich habe ehrlich keine Ahnung, ob es daran liegt.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Was mache ich falsch???

    Also ich finde es auch gut beschrieben! und zu finden ist es auch.
    Zu den verpackungskosten, die finde ich noch recht ok. Die 5 euro sind ja versichert, und die Hermespakete sind alle 20cent teurer geworden, wegen dieselaufschlag. Also kostet nen S paket schon 4,30, wenn ich es in der Filiale fertig mache. Und ich persönlich muss da immer extra hinfahren, und das sind ja auch Spritkosten. Und Klebeband brauche ich auch!
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was mache ich falsch???

    Nun ja, Angela, ich runde immer großzügig auf :-D
    Ich finds schon ok... würde ich auch bezahlen :jaja: Meinst Du das schreckt die Leute ab auf die Auktion zu klicken? nöööö, odda!?! Andere nehmen noch viiiiel mehr.

    @Jenny
    hast geboten :)
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Was mache ich falsch???

    Nee, am Porto liegt das nicht, das ist vollkommen im Rahmen! Ich glaube eher, dass die Größe sich schlecht verkaufen lässt. Das hab ich am Wochenende auf dem Bazar gesehen. Der Tisch mit 86/92 quoll über mit wunderschönen Sachen, der 98/104 Tisch hatte nur Schrott...

    Sach mal Katja, was ich schon immer fragen wollte, was ist mit Joris Zähnen auf dem Avatar passiert? :???:
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was mache ich falsch???


    :hahaha: Schlecht geputzt!!!
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Was mache ich falsch???

    Nee, oder? Ich rätsel immer wieder. So groß sind doch keine Zähne?!?
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was mache ich falsch???

    :hahaha:

    Ich meine ja auch nicht, dass ICH das nicht bezahlen würde, wenn mir die Sachen gefallen. Aber das ist das einzige, was mir halt so aufgefallen ist, weil ich selbst nicht so großzügig aufrunde und dann schon bei den großzügig aufrundern eher auch mal schlucke und mich frage "warum"

    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...