Was mache ich denn mit...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was mache ich denn mit...

Ich kläre das später mal mit meinem Gatten.
Ich zahl das ja aus meinem Putzpott und der ist fast leer, also muß der Rest vom Haushaltsgeld dazu.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was mache ich denn mit...

Wenn du willst, könnte ich mal mit deinen Fotos in nem Digicamforum fragen... Was sie dafür ausgeben "würden"... Die meisten haben da schon Ahnung :jaja:

lg
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Was mache ich denn mit...

Hallo,

wir haben unser vor ca. 4 Wochen bei Ebay versteigert und noch einen guten Preis bekommen.

Im Fotoladen hätten wir grad mal die Hälfte dafür erhalten.

LG Nele
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was mache ich denn mit...

Sorry Susa ich bin raus.
Aber Danke fürs Angebot.
Vielleicht mag ja Casi?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mache ich denn mit...

Kein Problem, ich werde sie dann nach unserem Urlaub bei Ebay einstellen!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was mache ich denn mit...

Geht mir auch so, Susa. Ich habe sooo lange auf meinen Canon gespart und mir damit nen riesen Wunsch erfüllt, Objektive dazu gekauft... Nichts mehr wert. :(
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was mache ich denn mit...

Boah, Susa- 50€- soviel hat damals allein mein Fotorucksack gekostet.:umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was mache ich denn mit...

Hach wenn das Angebot am Monatsanfang (also vor 4 Tagen..:cool: ) gekommen wäre.. Nu hab ich grad neue Hosen für die Mädels gekauft...:cry: Schaaaadddeeee.... och menno, tut mir leid...
 
Oben