Was mache ich denn mit...

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was mache ich denn mit...

Dann gehts euch wie mir :(

Ich bin grad alles mögliche am verscherbeln, weil ich Geld brauche.

Schäfchen, mach mir ein Angebot ;)

LG
Claudia
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was mache ich denn mit...

Och da würd ich auch gerne mal schauen.
Immer her mit den Bildern und Preisen.
 

Annette

Die Nette
AW: Was mache ich denn mit...

Wir behalten unsere Kamera. Erstens macht sie gute Bilder und daher nutzen wir sie ab und zu und zweitens ist unsere Digi-Cam grad zur Reparatur, und fast 3 Wochen ohne Kamera geht einfach nicht!

Grüßle
Annette
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was mache ich denn mit...

Ich hab auch noch eine EOS 500 hier rumliegen, die von mir gar nicht mehr genutzt wird :( Bei ebay würde sie keine 20€ mehr bringen, aber ich verkaufe sie eh nicht, da sie ein Geschenk zu meinem KFZ-Gesellenbrief war.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was mache ich denn mit...

Schäfchen, kein Problem.

Susa, sorry, dass ich mich hier so einklinke. Brauch gerade wirklich dringend Geld :oops:

LG
Claudia
 
Oben