Was mache ich damit?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von elfchen, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bis letztes Jahr mit der "Belara" verhütet, aber leider irgendwann nicht mehr vertragen. Dann hat mein FA mir eine andere Sorte verschrieben. Leider hatte ich mir vor der Sommerpause nochmal ein Rezept für die Belara geben lassen und auch eingelöst. Jetzt liegt die nagelneue 3-Monats-Packung für knapp 30 Euro zu Hause rum.

    Habt ihr eine Idee, was ich damit machen kann? Einfach so 30 Euro in den Müll werfen finde ich ganz schön happig... Dürfte ich die theoretisch an jemanden abgeben oder verkaufen (ebay?) oder geht das nicht, weil verschreibungspflichtig? :???:

    Danke!!
    Doreen
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Was mache ich damit?

    Geh doch in die Apotheke und frag ob Du sie zurückgeben kannst oder "umtauschen"... Oder frag dein Arzt, ob der sie nimmt !!
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Was mache ich damit?

    Poste das doch mal im verkaufe Forum!
    Vielleicht kann sie jemand brauchen!
     
  4. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Was mache ich damit?

    zurückgeben oder umtauschen wird vielleicht schwierig, weil ich das Rezept nicht aufgehoben habe.

    Die Idee mit dem "Verkaufe-Forum" ist gut, bin mir aber nicht sicher, ob das geht (weil verschreibungspflichtig). Werd mich mal schlau machen :)
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was mache ich damit?

    elfchen hier im verkaufe Forum standen schon öfters Pillen drinne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...