was mach ich falsch???

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sternchenkatze, 3. Dezember 2003.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bis jetzt ging es immer gut mit dem vormittagschlaf und nachmittagschlaf aber in letzter zeit bringe ich sie fast nicht zum schlafen.
    Ich habe geschunkelt habe ihr im bett den shoppen gegeben nix.
    Bin jetzt gerade seit 2 stunden dran und sie ist hundemüde,tue ich sie raus fängt sie auch wieder gleich an motzen(nicht weinen). ich weiß garnicht mehr weiter. :-( :-(
    Habe sie auch schon mal liegen lasen für 2-3min und sie erzählt und erzählt und erzählt.
    Aber sie ist müde da sie wenn ich ihr essen geben will, sie es nach dem 3 Löffel verweigert und die augen verreibt (Auser bei Banane)Aber ich muß ihr mittags doch was richtiges geben. :???: :???: :heul: :heul:
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also entweder lernt sie gerade was neues oder sie will sich auf ein Schläfchen umstellen.

    Was meinst Du was kann es sein?

    lg Alex
     
  3. Hallo Nadine...

    wir hatten hier auch mal so ne Zeit mit Anna. Da hat sie vorher noch sooo schön morgens nen Stündchen und mittags nen Stündchen und gegen Abend auch nochmal 30 Minuten geschlafen und plötzlich kam sie nur noch mit einer Stunde Schlaf am Tag aus :o Ich hab sie machen lassen. Ihr ganz normal die Mahlzeiten gegeben. Nach dem Mittag dann ins Bett gesetzt und wenn sie erzählt hat hat sie eben erzählt. Meist ist sie nach 5 Minuten eingeschlafen :-D

    Ich denk nicht das du was falsch machen kannst. Wenn du merkst das sie müde wird. Dann leg sie ins Bett und verdunkel das Zimmer ein wenig. So kann sie abschalten und zur Ruhe finden. Ständig reingehen wenn sie mal etwas lauter motzt würd ich nicht tun außer sie schreit (das hört man ja dann) auch nicht hochnehmen wenn sie nur motzt. Kann mir schon gut vorstellen das die Kids jetzt ins Alter kommen wo sie sich selbst und uns etwas austesten wollen. Schließlich merken sie ja selbst auch wo ihre Grenzen sind wenn sie tagsüber nicht schlafen.

    Sorry ist bissel lang geworden. Hoff ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    Ich hab mit dieser Art jedenfalls gute Erfahrungen gemacht und Annas Schlaftrhythmus hat sich wieder gut eingespielt.

    LG Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...