Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

hallo

wir benutzen die windeln von norma u. die halten super! die windel ist morgens zwar brechend voll, aber sie hält trotzdem dicht. hanna hat sie von 19.30 wenn ichsie hinleg bis morgens um halb acht, acht wenn wir aufstehen an.
pampers und fixies hatten wir anfangs auch. aber die waren auch nciht besser, nur teurer...
im gegenteil, die fixies sind bei uns ständig ausgelaufen. auch bei wenig pipi!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Das hat mein kleiner auch, aber ich hab mich damit schon abgefunden das ich jeden Tag Waschen muss.
So wiklich kann man das gluab ich gar nicht lösen.
Die kidis Pinkeln einfach zu viel in der nacht :)
 
I

inga23

AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

:-D Ich hatte hier auch mal das Phänomen "Auslaufmodell", David und Dylan nutzen ja schon länger "eine Größe"... (David ja jetzt nur noch nachts!)

:-D Dylan lief ständig aus, obwohl die Windel passte ect...

Ich glaube, das ist ein unerklärliches Phänomen in einer bestimmten Altersgruppe... :)

Oh, übrigens nehme ich auch die Lidl-Windeln, von der "Aufmachung" her wie Pampers aber viiiieeeel "besser".... Find ich... :heilisch:

:bussi:

Das finde ich auch! Ich bin mit den Windeln vom Lidl auch viel besser zu frieden! Günstig und dafür genau so gut!!!

Lieben Gruß Inga
 
S

sweetzombie

AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

jepp, wir hatten das problem auch...aber nur mit pampers....haben die von aldi und da passiert es nicht. :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Huhu,

dieses Problem hatten/haben wir auch! Gerade mit der Gr. 3 war es am schlimmsten, da hatten wir die Pampers und die waren alles andere als dicht! Für die Dauer der Gr. 3 sind wir dann auf die Pampis von DM gewechselt, danach dann wieder auf die Pampers!

Jetzt ist es so, dass Madame nachts alles raus lässt und demnach ist die Pämpi voll wie sonst was! Die von DM halten das überhaupt nicht aus und so platzen die Klettdinger immer ab!

LG
Juli
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Mhh, also ich wickel jamy ja nachts immer mind. 1x. ich gehe so gegen 24 Uhr rein und mach ihe ne neue Windel. Sie geht um 19 Uhr schlafen Innerhalb von 5 Stunden ist die Windel soooo voll, das sie fast platzt. Meist muss ich sie sogar umziehen, weil klatsch nass ist. Meist ist sie an den Oberschenkeln nass, bzw. der Body und der rest ist an diesen Stellen nass. Also läuft sie auch dort irgendwo aus.

Ich denke es liegt nicht nur an den Windeln selbst. Ich vermute mal, das es daran liegt, wie die Kids schlafen. Kein Kind liegt die ganze nacht still im bett ohne sich zu rühren.
´Jamy hat, wie ihr Vater auch, einen sehr "wilden" schlaf. das sieht man auch, wenn man nachts nach ihr schaut, sie liegt jedesmal wenn ich ins Zimmer gehe anders. Und ihr Bett sieht aus wie ein Schlachtfeld.
Wenn wir mal tagsüber nur Unterwegs waren, Jamy keinen Mittagschlaf gemacht hat und sie dann wirklich KO ist, dann hab ich feststellen können, das sie nicht nass war. Meist brauchte ich an solchen tagen nicht mal die Windel wechslen, bevor ich zu Bett gegangen bin.

ich denke, die Windelmarke spielt da eher eine nebenrolle. Mir ist auch aufgefallen, das die Windel manchmal überall hängt, nur nicht da, wo sie soll. Also ein Zeichen dafür, das sie einfach zu viel Bewegung hat nachts.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Mhh, also ich wickel jamy ja nachts immer mind. 1x. ich gehe so gegen 24 Uhr rein und mach ihe ne neue Windel. Sie geht um 19 Uhr schlafen Innerhalb von 5 Stunden ist die Windel soooo voll, das sie fast platzt. Meist muss ich sie sogar umziehen, weil klatsch nass ist. Meist ist sie an den Oberschenkeln nass, bzw. der Body und der rest ist an diesen Stellen nass. Also läuft sie auch dort irgendwo aus.

Ich denke es liegt nicht nur an den Windeln selbst. Ich vermute mal, das es daran liegt, wie die Kids schlafen. Kein Kind liegt die ganze nacht still im bett ohne sich zu rühren.
´Jamy hat, wie ihr Vater auch, einen sehr "wilden" schlaf. das sieht man auch, wenn man nachts nach ihr schaut, sie liegt jedesmal wenn ich ins Zimmer gehe anders. Und ihr Bett sieht aus wie ein Schlachtfeld.
Wenn wir mal tagsüber nur Unterwegs waren, Jamy keinen Mittagschlaf gemacht hat und sie dann wirklich KO ist, dann hab ich feststellen können, das sie nicht nass war. Meist brauchte ich an solchen tagen nicht mal die Windel wechslen, bevor ich zu Bett gegangen bin.

ich denke, die Windelmarke spielt da eher eine nebenrolle. Mir ist auch aufgefallen, das die Windel manchmal überall hängt, nur nicht da, wo sie soll. Also ein Zeichen dafür, das sie einfach zu viel Bewegung hat nachts.


...mit der Bewegung könnte das wirklich auch zu tun haben, Marvin ist auch so ein er und ist morgens auch sehr oft nass...
 
Oben