Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 9. Januar 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich bin langsam am verzweifeln. Die Windeln halten einfach nicht dicht :umfall: Also früh ist Johanna meistens bis unter die Arme nass :umfall: Dabei Wickeln wir sie noch bevor wir Schlafen gehen. Und so viel Pipi ist nie in der Windel das sie am überlaufen wär. Das passiert mir aber nicht nur mit Pampers sondern auch mit Fixis. Mit denen ja erst recht, so das ich die nicht mehr Nachts benutzen werde.

    Aber was könnte ich denn falsch machen? Oder soll ich eine andere Marke verwenden?

    lg
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

    wirklich helfen kann ich glaub ich nicht.vielleicht sitzt die windel einfach nicht richtig?hatte das bei frederik mal als ich hinten zu viel und vorne zu wenig windel hatte.
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

    Hallo Alina,
    das gleiche Prob. hatten wir bei Sophie auch. Allerdings nur bei Fixis und Pampers.
    Wir nehmen die Aldi Windeln damit klappts jetzt einigermaßen.
    Wenn Sophie in Bett geht mache ich ihr (wenn ichs nicht vergesse), abends die Windel andersherum um, also PO nach vorne.
    Da meine Maus ein Po-in-die-Luft-Schläfer ist hat die Windel dann vorne mehr Aufnahmefläche.
    Vorne ist sie brechenvoll und hinten fast trocken.
    Wie gesagt wenn ichs vergesse ist sie wieder pitsch naß.
    Ich hab allerdings auch das Gefühl das die Aldiwindeln saugfähiger sind wie Pampers und Co.
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

    wir haben das gleiche problem, dustin ist morgens am bauch auch immer nass. hab es jetzt schon versucht mit einer windel nr. größer aber das hilft auch nichts. ich wickel dustin so 19.30uhr und dann wieder morgens um 7uhr. also vorne habe ich immer reichlich windel daran kann es nicht liegen.
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

    das ist ja eine klasse idee das werde ich auch mal testen

    wir benutzen die rossmann windeln weil mit pampers war es bei uns noch schlimmer
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

    Wir hatten das Problem auch.
    Erst weil Josy ne Nummer größer brauchte und später weil sie ne Nummer kleiner brauchte :roll:
    Bei uns gehen übrigens NUR Pampers Active Fit...die Baby Dry bringt sie zum platzen (ihr glaubt garnicht wieviel Innenfutter so ne Windel hat) und von allen anderen wird sie wund :-?
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

    ich hatte das problem damals auch...:rolleyes: ..habe dann an die windelfirmen geschrieben...und nachdem die ersatzpakete kamen, hatte sich das problem erledigt..:bravo: ..keine ahnung warum...vielleicht pullern dann die mäuse anders oder weniger...jedenfalls liefen sie nicht mehr aus....

    lg susi
     
  8. AW: Was mach ich falsch? Johanna läuft aus ;-)

    hmm, vielkeicht zu locker? zu große Größe? - cyrus läuft hin und wiede aus, wenn die oma ihn wickelt, und die machts dann ab und an mal zu locker oder asymmerisch - dafür spricht, dass die windel gar nicht so voll ist, also läufts irgendwo daneben - versuchs mal ziemlich stramm. Viel trocknungserfolg!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...