Was mach ich denn nu?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was mach ich denn nu?

Einfach mal nichts tun. Oder spazieren gehen am Südstrand und eine Südstrandwaffel essen :cool: (sofern die überhaupt schon aufhaben). In Ruhe mal shoppen gehen :cool:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn nu?

Falls Du lust hast Rasen zu mähen oder Fenster zu Putzen kannst Du gerne rum kommen.Ich mach Dir auch einen Kaffee:hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was mach ich denn nu?

Einfach mal nichts tun. Oder spazieren gehen am Südstrand und eine Südstrandwaffel essen :cool: (sofern die überhaupt schon aufhaben). In Ruhe mal shoppen gehen :cool:

Einfach mal nichts tun wird es wohl werden. Südstrand ist seit heute die Hölle los (Sommerferien und den ersten richtig schönen Tag) und shoppen gibt es erst wieder ab August ;)

Falls Du lust hast Rasen zu mähen oder Fenster zu Putzen kannst Du gerne rum kommen.Ich mach Dir auch einen Kaffee:hahaha:

Die Zeit würde dann aber nur noch für einen Tee im Stehen reichen :hahaha: Mist, da hätte ich mal eher dran denken sollen, wo du wohnst. Wir waren vorletztes Wochenende bei euch, weil ich einen Sitzsack ersteigert hatte und wir den abholen mußten. :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was mach ich denn nu?

Habt ihr schon Ferien?

Okay - ich kanns dann ein wenig verstehen. Aber du weißt nicht wie gerne ich momentan deinen Wohnort hätte ;-)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was mach ich denn nu?

Habt ihr schon Ferien?

Okay - ich kanns dann ein wenig verstehen. Aber du weißt nicht wie gerne ich momentan deinen Wohnort hätte ;-)

Jo, gestern war letzter Schultag. Und da es jetzt schon 21 Grad sind, kannst du dir vorstellen was am Südstrand los ist.

Ich kann es mir vorstellen :troest: und ich würde hier ja auch nie weg wollen.

:bussi:
Karin
 
Oben