Was mach ich denn mit Rote Bete?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn mit Rote Bete?

Hallo :winke:!

Ich glaube, ich versuche heute mal Lulu´s Auflauf. Wie hat Annika denn der Salat geschmeckt?

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was mach ich denn mit Rote Bete?

Noch garnicht :) Sie schlummern immer noch im Kühlschrank, sind noch bis 12.7. haltbar :) Ich hatte einfach noch keine Lust auf rotes Gematsche...:oops:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn mit Rote Bete?

Lulu´s Auflauf ist der Kracher :bravo:! Ich fand den richtig, richtg lecker :jaja:. Ich weiß jetzt ja nicht, wie weich die vorgekochte rote Beete ist, aber meine rohe Beete hätte für meinen persönlichen Geschmack ruhig etwas weicher sein dürfen. Das Ergebnis deines Salates interessiert mich immer noch, auch wenn ich mich nach dem Haltbarkeitsdatum wohl noch eine Weile gedulden muss :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn mit Rote Bete?

Echt *staun*? Kochst du die selber oder kaufst du vorgekochte? Das probier ich auch mal :jaja:. Danke, Lulu, für das tolle Rezept (falls du hier überhaupt mitliest)!

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was mach ich denn mit Rote Bete?

Meist kauf ich vorgekochte, manchmal (selten) koch ich selbst. Das Rezept ist übrigens ursprünglich von der Wölfin und von der Lulu etwas abgeändert :)

:winke: J.
 
Oben