Was mach ich denn jetzt?

Maike

Unbezahlbar
Da ist mir doch diese kleine Maus eben so gegen acht auf der Couch eingeschlafen. :prima:

Ohne Pampers - nochmal prima.

Wenn ich sie jetzt ins Bett schaffe und ne Pampers sowie den Schlafi anziehe wird sie wach und geht vor zwölf nicht mehr ins Bett.

Arrggghhh, das ist doch wirklich oberblöd. Die letzte Zeit geht sie nicht vor elf ins Bett und dann passiert sowas. :umfall:

Was mach ich denn jetzt mit ihr? Vor allem die Pampers macht mir Sorgen. Tagsüber geht sie ja auf die Toilette, aber nachts hat sie halt immer noch die Windel an. :???:

LG., Maike
 

snoopy

Proseccobläschen
wenn dus licht abdrehst und alles gaaaaaaaaaanz leise machst und ihr nur ein thsirt überstreifst, schläft sie dann nicht weiter????

LG Jenny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
leg ein handtuch über sie und versuch es doch richtung popo zu schieben. Sie wird sich ja im Schlaf bewegen. immer bisschen höher dann damit!
 
G

gretel

echt, ist das so kompliziert bei deiner maus??? hm, da hab ich auch keine idee. es sei denn, du legst eine wasserfeste unterlage unter sie.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
versuch doch, ihr wenigstens ne pampers zwischen die beine zu tun, und wenn sie sich dnn besser gedreht hat, machst sie noch fest.
Und schön zudecken dann
ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht :lichtan:
 

Maike

Unbezahlbar
Eine wasserfeste Unterlage haben wir noch nicht, werde ich aber demnächst mal besorgen. Irgendwann wollen wir das Nachts-ohne-Pampers ja mal angehen ;-) Aber es hat sich eh mehr oder weniger erledigt.

Eben kam sie auf mich gekrabbelt und schlief auf dem Schoß weiter. Ich denke "Also los" und ab nach oben. Auf der Treppe dann: "Mama, nicht hoch, Shrek gucken!" Und wach ward sie. :-?

Jadenfalls habe ich sie jetzt gewickelt und sie liegt nochmal neben mir. Ich bring sie dann gleich "richtig" ins Bett.

Gretel, jep - das ist so kompliziert mit ihr. Wenn sie schläft, ist gut, nur wenn wir dann irgendwie in die Position eingreifen (oder das Auto ausmachen oder so), ist sofort vorbei und sie ist wach. Im Moment sind wir halt auch noch alle krank und dadurch ist eh alles aus dem Tritt.

Danke jedenfalls schonmal für Eure lieben Tipps! Manchmal muss man sich auch nur mal ausheulen ;-)
 
Oben