Was mach ich denn jetzt -oder soviel Pech auf einmal

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was mach ich denn jetzt -oder soviel Pech auf einmal

Kristin, also gerade weil du ja schon geschrieben hast, daß bei die schon Pakete weggekommen sind, solltest du, wenn du was kaufst doch immer sicherstellen und nachfragen, daß es versichert verschickt wird!!!


@Hedwig stand ja nirgends daß hier... vermute andere Forum.
 
F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn jetzt -oder soviel Pech auf einmal

genau, es geht um ein anderes forum, nicht um hier, oder ebay

wenn ich in dem anderen forum frage, dann würde sich diese person sicher angesprochen fühlen und es als unterstellung auffassen vielleicht, das will ich ja nicht.

@ yuppi selbst wenn ich versichert geschickt bekomme, heisst es nicht, das ich mein geld schnell und unkompliziert zurück bekomme. ich habe mein geld von hermes von ende juni 06 immer noch nicht.

kristin, die auf morgen hofft
 
F

Familienbande72

AW: Was mach ich denn jetzt -oder soviel Pech auf einmal

ja ja ja, die jacke ist heute nach 9 !!!!! tagen poststempel angekommen

also 9 tage ist für mich nicht mehr vertretbar, habt ihr auch solche erfahrungen gemacht innerhalb deutschland?

lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Was mach ich denn jetzt -oder soviel Pech auf einmal

Familienbande72 hat gesagt.:
also 9 tage ist für mich nicht mehr vertretbar, habt ihr auch solche erfahrungen gemacht innerhalb deutschland?

lg kristin

Na siehste, alle Aufregung umsonst und geneppt hat dich die Verkäuferin auch nicht.

Und ja - 9 Tage können bei der Post sehr reell sein. Und bis zu 14 Tagen beim Hermes :nix:

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Was mach ich denn jetzt -oder soviel Pech auf einmal

Bei Warensendungen wird extra darauf aufmerksam gemacht, dass die mal liegen bleiben - also bitte mehr Geduld vor Verdächtigungen!
 

Italia

süße Fee
AW: Was mach ich denn jetzt -oder soviel Pech auf einmal

Susa hat gesagt.:
Es hat halt nicht jeder einen Hermes-Shop in der Nähe! Und 3,90 ist nunmal Post-Päckchen Preis, Hermes ist 3,70. Und wenn dann 3,90 angegeben ist... Hättest du mal nachfragen sollen!


ich auch nicht der nächste wäre ca. 11 Km weit weg :-?

Leider..
 

Italia

süße Fee
AW: Was mach ich denn jetzt -oder soviel Pech auf einmal

ellen04 hat gesagt.:
Bei Warensendungen wird extra darauf aufmerksam gemacht, dass die mal liegen bleiben - also bitte mehr Geduld vor Verdächtigungen!


Ne Büchersendung und ne Warensedung waren bei mir schon mal 10 Tage unterwegs :umfall:

Das kann halt passieren...
 
Oben