was mach ich aus Holunderbeersaft....

Conny

Mrs. Snape
....... ausser pur bzw. gemixt trinken???

Hab hier noch was übrig und weiß nicht wohin damit. Hat jemand Ideen oder Rezeptvorschläge?

LG Conny
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hmm, leckere beere-früchte mit sekt und holunderbeerensaft aufgießen, kalt stellen ... futtern/trinken...hmmmmmmmmjammmmmmmmmjammmmmmmmmm


hmmm, sonst???
Holundersuppe mit Obst und Grießklöschen???


lg,
 

Conny

Mrs. Snape
Holundersuppe mit Obst und Grießklöschen hört sich ja mega interessant an. Hast du da ein Rezept????? *habenwillbitte*

An alle anderen, danke, dann hab ich wenigstens ne Richtung :jaja:

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hätt auch nix dagegen, aber dafür hab ich wohl dann doch zuwenig Saft. Und für 2 Gläschen rentiert sichs nicht die ganze Prozedur.

LG Conny
 
Oben