Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Ich mag den Winter gar nicht...kalt und Schnee... nix für mich!
Wenn ich meine tollen Freunde und Nachbarn nicht hätte, würd ich eingehen!
Wir machen auch immer gemeinsam was mit 3-5 Familien. Aber das tun wir auch im Sommer!:hahaha:
 
K

Kerstin66

AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Das es wieder Weihnachsttee gibt und mein Papa wieder wie jedes Jahr Linzertorte gebacken hat. :) Nur dieses Jahr ist meine Mum schon 1 Jahr tot, und deswegen bin ich zur Zeit wieder etwas traurig. Aber heute war der erste Schnee und ich unser Kleiner konnte es kaum erwarten raus zu gehen. :) Er hat richtig gestrahlt der kleine Mann. :)
 
K

Kerstin66

AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Schnee und Kerzen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

* Das wohlige Gefühl am Rücken, wenn die Sitzheitzung einen wärmt. ( :jaja: Ich sitze viel im Auto.)
* Weihnachtsbäume
* Kerzen
* Glühwein
* Gänsebraten, Enten und Backbananen (aber nur die aus Rostock)
* Weihnachtsmärkte
* gefüllte Lebkuchenherzen, Dominosteine und Marzipankartoffeln
* Raclette
* Weihnachtskarten
* Wichteln
* ein heißes Bad
*Schnee auf Bäumen und Dächern (hier in der Stadt mag ich ihn aber nur dort)
* Adventskalender
* Nikolaus
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Was liebt ihr an der Winter-(Weihnachts-)zeit?

Ich liebe an der Weihnachtszeit

*den Schnee
*von der Kälte in die wohlige wärme kommen und sich bei einer heißen Schokolade aufwärmen
*genug ausreden (kalt, nass) warum ich lieber daheim bleibe um meine Schmöker zu lesen :zeitung:
*Marzipan und Nugatschokolade (das schmeckt im Sommer einfach nicht so gut)
*besinnliche Musik und Kerzen (ohne Duft)
*mit der Familie zusammen sein
*Adventsgebäck
*Die Vorfreude meiner Tochter
*Geschenke basteln ohne Ende

Wisst ihr welches meine Liebste Jahreszeit ist? :heilisch:
 
Oben