Was Leute so alles klauen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schlingel, 23. Februar 2008.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich war heute mit Isabel im Schwimmbad. Dort wird zur Zeit ein Teilbereich umgebaut. Nun komme ich in eine Umkleidekabine ohne jegliche Haken um Kleidung bzw. die üblichen Bügel aufzuhängen. Beim Rausgehen in einer anderen Kabine das Gleiche.
    Naja, denke ich mir, vielleicht haben sie es ja noch nicht geschaffft, Haken anzubringen. Da dies aber sehr störend ist, sage ich beim Rausgehen den Mitarbeitern Bescheid, und meine, dass Haken doch vielleicht eine gute Idee wären.
    Da bekomme ich zur Antwort, das sie selbige gehabt hätten, diese aber alle geklaut worden wären.
    Jetzt frage ich mich, wer geht mit einem Schraubenzieher ins Schwimmbad um diese Dinger abzumontieren, und was um Himmelswillen macht man damit?
    Außerdem wurde mir noch beschieden, dass sogar Wasserhähne geklaut worden seien.
    Hat man da noch Worte?

    LG
    Heike
     
  2. AW: Was Leute so alles klauen...

    Joa ist echt erstaunlich, manchmal hab ich das Gefühl die machen das einfach DAMIT es eben geklaut ist und nicht weil dies brauchen. Frag mich was in solchen Leuten eigentlich vor geht, sowas ist doch einfach nur dämlich.
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was Leute so alles klauen...

    :winke:

    bei uns in der Kaffeeküche werden sogar die einfachen Wassergläser
    oder die Hümmelchen mitgenommen.

    Da fehlen einem die Worte :umfall:

    LG
    Heike
     
  4. AW: Was Leute so alles klauen...

    was sind denn bitte Hümmelchen????

    *malblondfrag* ;-)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Was Leute so alles klauen...

    *Tilt*

    Salat
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Was Leute so alles klauen...

    ich schätze mal Kaffeehumpen
     
  7. AW: Was Leute so alles klauen...

    hümmelchen sind kleine messer wie z.B zum schälen von äpfeln etc...
     
  8. AW: Was Leute so alles klauen...

    ganz vergessen, zum thema zurück...

    manche klauen glaube ich nur aus spaß an der freut, damit sich andere ärgern wenns weg ist...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...