Was lest Ihr gerade?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was lest Ihr gerade?

Meine liebe Belladonna...ich sehe, wir teilen den gleichen Autoren-Geschmack. :jaja:
Dabei sind Gruber und Zinßmeister meines Wissens gar nicht mal sooo bekannt.

@ ElliS: zwar nicht Skandinavisch, aber Max Raabe schreibt auch sehr geile Thriller! :prima: Hatte ich eben vergessen zu erwähnen..

LG

Katja.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Was lest Ihr gerade?

So, hab gerade mal bei Liza Marklunf geschaut...da gibts ja jede Menge...sollte man eine bestimmte Reihenfolge einhalten?

@Tulpinchen...Max Raabe der Saenger? Wusste ich auch nicht...

@Andrea/Zwillingsmama, ja die ja ich auch verschlungen...in deutsch und eng :hahaha: Filme hab ich auch gesehen....:jaja:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Was lest Ihr gerade?

Elli,
was Liza Marklund angeht - keine Ahnung. :oops: Ich habe ein absolutes Talent fürs Durcheinanderlesen und kriege es selten hin, eine Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen. Ich gucke dann manchmal auf die Homepages der Autoren, da sind die Bücher normalerweise in der richtigen Reihenfolge aufgelistet.

Letzten hatte ich übrigens dieses als englisches Hörbuch: [ISBN]3809025852[/ISBN] Das war auch superspannend (aber nicht ganz unblutig...), eine Gemeinschaftsproduktion von Liza Marklund und James Patterson.

LG, Bella :blume:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was lest Ihr gerade?

Ich les gerade Written in my own Heart's Blood von Diana Gabaldon
 
Oben