Was lest ihr gerade

happyfrolic

Erklärbär
AW: Was lest ihr gerade

Ich bin gerade auf den letzten Seiten von Bernhard Hennen "Elfenlicht" (hab´s versucht, kriege aber den Link nicht hier hinein, sorry). Die beiden anderen Bücher dazu habe ich auch schon verschlungen... Keine Ahnung, womit ich jetzt weitermachen soll, das wird schwierig. Silly, Deines klingt gut - die Elfen habe ich ja auch aufgrund eines Tipps von Dir gekauft. Würdest Du es empfehlen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr gerade

Ich hab gestern endlich mit dem 6. Harry Potter angefangen, nachdem ich am Sonntag A Breath of Snow and Ashes von Diana Gabaldon fertig bekommen habe :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was lest ihr gerade

Conny, von dir guck ich mir immer die Bücher ab :)

Angstspiel hört sich auch gut an :jaja:
 
AW: Was lest ihr gerade

Ich lese grade eine Bücherserie von Philippa Carr (Victoria Holt). Und zwar die Töchter von England - Serie. Das sind insgesamt 19 Bücher und spielt von 14 oder 15 Hundert nochwas bis 1900 nochwas. Bin grad am 4. Buch ... die sind aber nie so dick ... leider.
 
Oben