Was les ich denn nun?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Wenn Frau mal wieder der Völlerei verfällt (doch Buchmessie bin :rolleyes:)
Nun kamen heute so einige Pakete mit neuer Bücherzufuhr an und vor lauter Überangebot weiß ich nicht wo ich anfangen soll :umfall:
So bitte einmal meine hochgeschätzte Fachjury ans Werk,was würdet IHR euch als erstes "krallen?

In einer Signatur entdeckt...

[ISBN]3423201657[/ISBN]

Gleich mit ins Auge gesprungen...

[ISBN]3404243188[/ISBN]

Durch nen Fred neugierig geworden...

[ISBN]3453532716[/ISBN]

Schon ewig auf Wunschliste und nu hier bekommen :)bussi: Mel)

[ISBN]3890293123[/ISBN]

Und zu guter letzt frisch angefangen aber noch nicht drin...

[ISBN]3423085592[/ISBN]

:oops: Und das waren noch längst nicht alle Neuerrungenschaften :umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was les ich denn nun?!

hmmm...
als einziges würd MICH jetzt "Warten auf Oho" ansprechen...
alle anderen hätt ich mir garnicht gekauft :mrgreen:

:weghier:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was les ich denn nun?!

nix davon ;)

hab heute "kalte asche" leergelesen und warte nun auf den hoffentlich 3.Teil *hibbel*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was les ich denn nun?!

Ich glaube, ich würde mit Hape anfangen ! Den kenn ich nämlich auch noch nicht :mrgreen: !!

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was les ich denn nun?!

"die elfen von New York" würde mich persönlich als erstes ansprechen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was les ich denn nun?!

:winke:

ich würd auch mit Hape anfangen und dann direkt aufhören :-D :hahaha:

Das Buch von ihm würde ich dafür sogar ein 2. Mal lesen. Ist wirklich klasse! :prima:

Die anderen sprechen mich jetzt vom Titel nicht an. Bei mir muss entweder der Autor bekannt sein, es eine Buchempfehlung sein oder eben der Titel mich ansprechen. Sonst komme ich nicht hinterm Ofenrohr hervor. Herrjeh, was mir dadurch wohl alles entgeht. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was les ich denn nun?!

Huhu,

mich würde als erstes der Hape reizen- und dann nix mehr :hahaha: ...

Sonnenblume: Du schreibst von einem 3. Teil- gibt es ihn schon??? WOOOO? Was für einen Titel hat er?!? Ich warte da auch schon ewig drauf...

:winke:
 
Oben