Was legt ihr so auf den Grill?

Petra

desperate housewife
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Typisch! Kaum kommt in nem Fred das Wort Grill vor tauchen alle unsere herren auf :hahaha:


... und die Muffländer gleich mit :weghier:

Wie war das..... Der Mensch denkt, Gott lenkt, und der Saarländer schwenkt...:crazy:

Übrigens muss ich mich hier mal als Veggie zu Wort melden.... immer lacht ihr uns aus, aber wer frisst mir immer mein mariniertes Gemüse, meinen leckeren Feta etc. weg??? "Oh, das ist ja voll lecker" :piebts:.... natürlich die Fleischfraktion :bruddel:
 
S

schnubelbubel

AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Forelle in Alufolie - superlecker.

LG Sine
 
P

Paulchen

AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Ich nehm auch oft Schafskäse, mit ein bisschen Limonen-Olivenöl beträufeln, eine Tomate dazu und einen Ringel Zwiebel und eine Knoblauchzehe in drei Teilen sowie einen Zweig Rosmarin. Alles in Alufolie und auf den Grill. Sehr köstlich!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

mein Mann hat sich zur diesjährigen Grillsaison die "Grillbibel" von Weber zu gelegt und den passenden Grill gleich mit dazu:hahaha: Jetzt können wir mit dem Riesengrill die halbe Nachbarschaft versorgen :umfall:

Ach so, was legen wir so drauf? Bis jetzt ganz klar: Fleisch und Würstel. Aber das wollen wir dieses Jahr auch ein bißchen ändern. Ich möchte unbedingt mal gegrillten Lachs ausprobieren.

marinierte Zucchini ist auch lecker. Letztes Jahr hat Stefan ganz oft Schafskäse mit Speck umwickelt und dann gegrillt.

Aber in dem Grillkochbuch stehen so leckere Sachen drin, da werden wir bestimmt mehr testen :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

dann muss dein mann unbedingt mal hier reingucken (die rezepte gibts auch als app ;))

mein traum wäre ein richtig fetter smoker, der würde aber unseren halben garten in anspruch nehmen. muss halt das rosenbeet weg... ;-)
 
P

Paulchen

AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Die Grill Bibel und den Grill hat mein Mann auch. Wir haben auch schon mal superleckere Spareribs gemacht, das braucht halt 5 Stunden, ist dann aber auch um so leckerer.. Das Rezept aus der Bibel mit der Marinade - ein Traum!
 
Oben