Was legt ihr so auf den Grill?

Mein Mann und ich sind ja am Abnehmen und bisher gab immer Bratwurst und Steaks bei uns. Aber wir essen ja kein Schweinefleisch mehr und ich würd auch gern mal was anderes essen als das ..... also her mit euren Grillideen. :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

wir füllen champignons mit frischkäse und wir grillen zucchini in scheiben geschnitten, gewürzt mit öl und mediteranen kräutern :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

wenn wir haben, auf grillschalen - sonst einfach aufs rost :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was legt ihr so auf den Grill?

Suuuuuperlecker ist es auf Öl auf einem Stücke Alufolie zu verteilen,ein Stück Fetakäse drauf,darüber Tomaten und Zwiebeln,dann das ganze nach belieben würzen (wir haben so eine Gewürzmischung aus der Türkei),zu wickeln und ab auf den Grill.*Yummie*

Gefüllte Pilze bekommen auch ein Aluschiffchen und Zucchini kommt bei uns direkt aufs Rost (aber nur sehr kurz).
Kartoffeln,gevirtelt und mit Öl und Gewürzen in Alufolie geht auch sehr gut (dauert aber länger).
 
Oben