Was leckeres mit Erdbeeren???

cloudybob

Ich bin ich :)
Kathi hat gesagt.:
...deswegen warte ich auf einheimische.

:winke:

... und die werden dann gemeinsam mit Tim geernet - darauf freue ich mich auch schon, wir haben hier riesige Erdbeerfelder (eigentlich muesste man beim Einsammeln pfeifen, oder zumindest vorher-nachher gewogen werden *lach*).

:bussi: und euch ein schoenes Wochenende,
Claudi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Und wenn ich noch eins draufsetzen darf!!!
Meine Schwester hat bis letztens genau neben einem solchen Feld gewohnt!
Da könnt ihr euch vorstellen von was sich meine Neffen im Sommer ernärten!
 

Steffie

Neugieriges Luder
Die ausländischen gibt es bei uns auch nicht so oft zu essen aber um euch zu beruhigen: Ich war sehr lange Abteilungsleiterin einer Obst/Gemüseabteilung in einem grossen Lebensmittelgeschäft. Und, naja wie soll ich sagen... auch das deutsche Obst ist nicht immer das beste.... Möchte jetzt hier auch nicht grossartig mich drüber auslassen...
 
Oben